MMOGA-EA FC24
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 287

Thema: Trash TV

  1. AW: Trash TV

    #251
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Gestern Abend ging es ja bereits weiter. Endlich wieder Mega Zoff im Sommerhaus, so gefällt mir das

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Trash TV

    #252
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge gestern echt ganz gut aber viel zu sehr in die Länge gezogen, zu viele Werbungen und das Ende hab ich mir dann auch nur aufgenommen. Hätten sie bis 22:15 Uhr gesendet und 2 Werbungen weggelassen, wäre auch alles ok gewesen
    Gucks doch im Stream, bei TV Now kannst das alles kostenlos schauen bzw. nachholen. Dürfte glaube ich auch auf einem Smart TV gehen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. AW: Trash TV

    #253
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    War wieder gut gestern aber jetzt zieht tatsächlich Iris ein was will die denn da?!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Trash TV

    #254
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    War wieder gut gestern aber jetzt zieht tatsächlich Iris ein was will die denn da?!
    Iris? Schon wieder jemand Neues? Ich bin schon sau gespannt auf Sonntag, gucke die Vorschau immer nie.
    Gestern fand ich es aber auch wieder ganz gut, dass Diana raus ist, war auch mehr als überfällig. Die ging mir mit ihrer Psychoart sooo auf die Nerven

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Trash TV

    #255
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Trash TV

    Ich finde es sehr schade (da ich zumindest die Jenny seit dem Bachelor mag) wie das Bachelor-Paar gehated wird.
    Ja der Andre stichelt und heizt die Stimmung "permanent" (in Anführungsstrichen, weil man ja immer nur einen Bruchteil vom Tag sieht) an, aber die sind alle alt genug sich selbst ein Bild von den Personen zu machen.

    Ich verstehe zum Beispiel gar nicht was einige Zuschauer die Eva so in Schutz nehmen. Schon bei der ersten großen "Aussprache" nach dem Bachelor Finale hat sie sich unterste Schublade benommen.
    Auch in Interviews (u.a. das "Jenny verhält sich noch wie ein Kind und macht nichts aus sich" wurde ja in einer Folge angesprochen) teilt sie immer noch aus. Einige kannten sie schon vor dem Einzug und hatten bereits einen schlechten Eindruck durch genau solche Außendarstellungen (diese YouTuberin und die, die mal beim Bachelor teilgenommen hat).

    Nach dem letzten Abend der Entscheidungen haben ja nun alle ein Problem mit der Eva. Auch das ältere Paar. Und das liegt nicht an irgendwelchen Manipulationen. \o/

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (25.09.2020 um 15:25 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  6. AW: Trash TV

    #256
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zum Beispiel gar nicht was einige Zuschauer die Eva so in Schutz nehmen. Schon bei der ersten großen "Aussprache" nach dem Bachelor Finale hat sie sich unterste Schublade benommen.
    Kann ich auch nicht verstehen. Diese Eva, egal wo ich sie gesehen habe, ob bei Promi BB oder Stars unter Palmen, die ist immer total unsympathisch rüber gekommen. Und das schlimme daran ist, sie selbst weiß angeblich nicht, woran das liegt?! Sie ist doch immer so lieb und versucht mit jedem klar zu kommen. Wie kann man nur so ein verfälschte Selbstwahrnehmung haben?! Ich persönlich kann sie nicht ausstehen und das ist so, seit ich sie das erste Mal gesehen habe!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Trash TV

    #257
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Heute Abend geht es mit dem Sommerhaus um 20:15 Uhr weiter. Ich möchte es nicht aber ich werde mich garantiert wieder aufregen für meine Gesundheit ist das nicht gut aber lässt sich wohl leider nicht vermeiden

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Trash TV

    #258
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Eva ist einfach unfassbar behindert. Auch wie sie beim EInzug direkt zu Iris gerannt ist und die versucht hat für sich zu gewinnen. Ich dachte die kennen sich schon 100 Jahre. Aber auch an Iris Stelle hätte ich da gesagt "Halt Stop, ich guck mir mal alle Bewohner an". Somit hat sie sich auch direkts in Aus geschossen. Mich unterhält diese Sendung aktuell nicht, ich rege mich nur über das asoziale Verhalten der meisten Leute auf.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Trash TV

    #259
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Trash TV

    RTL scheint mit der aktuellen Staffel ziemlich aggressiv drauf zu sein. Sowohl der Schnitt, als auch die Auswahl der (nachrückenden) Teilnehmer ist ja nicht grundlos so gewählt.

    In den sozialen Netzwerken hacken sie wieder auf dem ach so bösen Andreas rum, aber das RTL 15min vorher die Iris mehrmals absolut unvorteilhaft zeigt und gefühlt schon etwas darauf rumreitet...das juckt wieder keinen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. AW: Trash TV

    #260
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Trash TV

    Ach es ist einfach herrlich. Der Production-Value von RTL ist großartig. Der Sender versteht es wunderbar so zu Schneiden um die Honks richtig kacke zu präsentieren.

    Was die zwei jungen Weiber da drin betrifft: Ich persönlich finde sowohl Eva als auch Jenny extrem nervig. Eva ist einfach eine falsche Schlange und Jenny ist eine zwölfjährige die sich pausenlos triggern lässt, ich liebe es.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate