MMOGA-EA FC24
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 287

Thema: Trash TV

  1. AW: Trash TV

    #261
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Trash TV

    Solche Formate legen es mit dem Cast ja auf sowas an. Und natürlich wird auch nur das "interessanteste" Material ausgestrahlt und auch so geschnitten als ob den ganzen Tag STunk wäre. Aber die Quoten geben RTL Recht. Mich persönlich nerven da drinnen eigentlich alle. Einzig die "Influencer" waren ganz sympathisch. Der Rest hat einfach mal nen kompletten Schaden.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Trash TV

    #262
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    War ja gestern mal wieder unfassbar dass es wegen Iris gleich mal Krach gibt, war zu erwarten. Zu Eva fällt mir nichts mehr ein. Wie kann man nur so ein falsches Bild von sich selbst haben?! In den sozialen Netzwerken wird sie weiterhin als das arme Opfer gesehen. Für mich völlig unverständlich. Das ist eine falsche Schlange durch und durch!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Trash TV

    #263
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Meine Güte Eva die merkt echt nichts mehr und das schlimmste daran ist, dass sie bisher in allen Formaten ähnlich aufgetreten und bei allen angeeckt ist, doch sie ist natürlich nie schuld, immer sind es nur die anderen, die sie mobben. Unfassbar. Wie kann man nur so sein?! Und wenn ich dann lese, dass irgendwelche Leute die sofortige Absetzung der Sendung fordern, weil das arme Mädchen so fertig gemacht wird, dann fällt mir echt nichts mehr ein!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Trash TV

    #264
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Vorallem warum macht sie das gestern nach der Nominierung? Warum muss sie das letzte Wort haben, wenn sie doch genau weiß, dass ja alle bösen Leute gegen sie sind und das eh wieder nur Stunk gibt? Ein unfassbar dummer Mensch, der nichts erreicht hat in seinem Leben und auch so nie erreichen wird. Dass Psycho-Diana jetzt wieder einziehen durfte, finde ich auch mega ätzend!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Trash TV

    #265
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Du bringst es auf den Punkt. Sie hat noch nie etwas erreicht im Leben und wird es auch nie, wenn sie sich nicht ändert. Sie ist wie ein Parasit, der sich nur über andere definiert, weil sie selbst nichts hat und nichts kann. Ekelhaftes Verhalten aber solche Leute gibt es tatsächlich, wie man am Beispiel Eva sehen kann. Ja, dass dieses komische und nervige Esoterik Pärchen wieder einziehen durfte, gefällt mir auch nicht. Die sind im hohen Bogen rausgeflogen, was also versprechen die sich von ihrem erneuten Einzug? Das ist doch total zum Scheitern verurteilt!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Trash TV

    #266
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Gleich um 20:15 Uhr geht es mit dem Sommerhaus weiter und ich werde mich wieder aufregen. Wenn ich nur an diese Eva denke

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Trash TV

    #267
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Wenn meine Frau mich nicht zwingt, war es die letzte Sommerhaus Folge für mich. Mir geht schon seit einigen Folgen auf die Nerven, dass nicht die Bewohner selbst Leute rauswählen, sondern das ständig gesteuert wird und gestern dann die Krönung, in dem auch der Produktion klar gewesen sein muss, dass Eva verlieren wird und damit geschützt ist (was ja jedes Jahr bislang so war) und dann der Zusatz gemacht wurde, dass sie jemanden rauswerfen darf. Das gab es noch nie und beeinflusst das Spiel für mich so massiv, dass ich keine Lust mehr auf so Fake Schei?e habe. "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"

    Das nervt mich immer schon bei Promi Big Brother, wenn wie dieses Jahr z.B. Emmy nicht mehr einkaufen darf, obwohl die Zuschauer sie immer wählen oder es dann heißt "jetzt sind nur noch Frauen zur Nominierung", weil sonst der Tuckenpriester zu 100% rausgeflogen wäre, der ja aber für Krawall und somit Quote sorgt.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Trash TV

    #268
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Trash TV

    Fand das auch sehr mies gesteuert. RTL greift schon brutal in das Format ein.
    Aber auch ziemlich dumm von den Promis Eva den Wein einzuschenken.

    Andreas macht auf Vollprolo und stellt seine Frau bloß. Auch ein ziemlicher Assi der Typ.



    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: Trash TV

    #269
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Andreas macht auf Vollprolo und stellt seine Frau bloß. Auch ein ziemlicher Assi der Typ.
    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
    Wieder mal, wo er was getrunken hat. Wie in der ersten Folge auch schon

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Trash TV

    #270
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Es wäre ein Leichtes gewesen, die Eva gestern raus zu kicken aber das Wein Spiel, wo man lügen muss, hat mal wieder gezeigt, wie dämlich die da drin sind die halten sich alle ja für so schlau, eine Lisha, eine Jenny, ein Andreas etc. niemand von denen hat das Spiel verstanden. Einzig die Annemarie hat es kapiert aber das hat natürlich nichts genutzt. Und so ist die Eva weiterhin drin. Schade. Ansonsten wurde ich aber wieder gut unterhalten, auch wenn ich mich wieder mal aufregen musste!

    0 Nicht möglich!

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate