0

Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Alter Vatter, 12 Leute, 5 noch NIEMALS gesehen
Tops |
Erhalten: 6.329 Vergeben: 1.563 |
Wir fanden den Start gestern dann doch ganz witzig... zwar kannten wir wie Viz-E auch einige Bewohner gar nicht
... aber das ist gar nicht mal so dramatisch, hat dann halt was vom "normalen" Big Brother, wo man die Bewohner vorher auch nicht kennt... mal schauen, wie es weitergeht!
Tops |
Heute startet eine neue Reality-Show... "Get the F*ck out of my House"... um 20:15 Uhr auf Pro7
Das ist so etwas wie "Big Brother", nur noch viel extremer... 100 Kandidaten (19 bis 82 Jahre, 55 Männer und 45 Frauen) ziehen gleichzeitig in ein Einfamilienhaus (116 Quadratmeter) ein und kämpfen maximal 4 Wochen um 100.000 Euro... nur das Nötigste steht zur Verfügung... es gibt nur 4 Betten und nur ein einziges Badezimmer... man kann das Haus jederzeit freiwillig verlassen, doch eine Rückkehr ist dann nicht mehr möglich, wer geht ist raus... wer nicht schon unter diesen verschärften Bedingungen das Handtuch wirft, den erwartet die totale Überwachung, im Haus sind 34 Kameras installiert, die das Leben der Bewohner rund um die Uhr filmen... jeder Teilnehmer darf zwar eine Plastikbox (45 Liter Volumen) mit persönlichen Gegenständen mit ins Haus nehmen, doch Alkohol, Lebensmittel, Getränke, Handy, Uhr, Wecker, Feuerzeug, Streichhölzer, Lesematerial, Sonnenbrillen etc. sind nicht erlaubt!
Könnte ganz witzig werden, schaue ich mir (als BB Fan der ersten Stunde) heute mal an![]()
Tops |
Tops |
Ja... endlich geht es wieder los!
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Werde ich nie verstehen wie man sowas sehen kann
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Finde es auch immer lustig wenn Dschungel läuft.
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Hab meiner Frau vorhin drei Bilder gezeigt und gefragt wer das ist. Kannte sie alle nicht, heißt: DSCHUNGELZEIT!
Die beste (Fernseh)Zeit des Jahres startet
Lesezeichen