MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 287

Thema: Trash TV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Trash TV

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

Standard AW: Trash TV

Also Helena war mir unglaublich unsympathisch und Herr Legat hat es mir durch einige Aussagen (der Vorwurf frauenfeindlich kam nicht von ungefähr, in der Beziehung ist er einfach total unreflektiert) schwer gemacht, auf seiner Seite zu sein. Die Tendenz ging aber schon in Richtung Team Legat bei mir
    Hat aber doch Spaß gemacht, es zu schauen. Ein wenig vermisst habe ich aber schon ein paar Geschichten am Lagerfeuer über die Zeit in der Bundesliga oder von Sophia Wollersheim, wie sie zu ihrem Mann kommt und was sie von der Szene hält, in der er arbeitet z.B.
    Da hätte ich auf ein wenig Lästerei verzichten können.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. AW: Trash TV

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Trash TV

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Also Helena war mir unglaublich unsympathisch und Herr Legat hat es mir durch einige Aussagen (der Vorwurf frauenfeindlich kam nicht von ungefähr, in der Beziehung ist er einfach total unreflektiert) schwer gemacht, auf seiner Seite zu sein. Die Tendenz ging aber schon in Richtung Team Legat bei mir
    Hat aber doch Spaß gemacht, es zu schauen. Ein wenig vermisst habe ich aber schon ein paar Geschichten am Lagerfeuer über die Zeit in der Bundesliga oder von Sophia Wollersheim, wie sie zu ihrem Mann kommt und was sie von der Szene hält, in der er arbeitet z.B.
    Da hätte ich auf ein wenig Lästerei verzichten können.
    Ja die Helena war richtig nervig. Hat alles so gedreht das sie die gute war und die anderen die bösen. Also ich war voll bei Legat und Menderes. Wie er einfach jede Prüfung gemacht hat ohne zu maulen und zu schreien und so. Cooler Typ. Und bei Legat merkt man einfach das er Fußballer durch und durch ist.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen