MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 287

Thema: Trash TV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Trash TV

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.495
    Vergeben: 209

Standard AW: Trash TV

Ich finde es sehr schade (da ich zumindest die Jenny seit dem Bachelor mag) wie das Bachelor-Paar gehated wird.
    Ja der Andre stichelt und heizt die Stimmung "permanent" (in Anführungsstrichen, weil man ja immer nur einen Bruchteil vom Tag sieht) an, aber die sind alle alt genug sich selbst ein Bild von den Personen zu machen.

Ich verstehe zum Beispiel gar nicht was einige Zuschauer die Eva so in Schutz nehmen. Schon bei der ersten großen "Aussprache" nach dem Bachelor Finale hat sie sich unterste Schublade benommen.
    Auch in Interviews (u.a. das "Jenny verhält sich noch wie ein Kind und macht nichts aus sich" wurde ja in einer Folge angesprochen) teilt sie immer noch aus. Einige kannten sie schon vor dem Einzug und hatten bereits einen schlechten Eindruck durch genau solche Außendarstellungen (diese YouTuberin und die, die mal beim Bachelor teilgenommen hat).

Nach dem letzten Abend der Entscheidungen haben ja nun alle ein Problem mit der Eva. Auch das ältere Paar. Und das liegt nicht an irgendwelchen Manipulationen. \o/

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (25.09.2020 um 14:25 Uhr)
    Thanks you FPL <3

Lesezeichen

Lesezeichen