0

Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Wir waren das Wochenende über nicht zuhause, hab mir daher den Start Freitag und den Samstag aufgenommen und gestern Abend haben wir mit dem Start begonnen zu gucken. Mega interessant, jetzt schon spannende Charaktere und zwei bis drei Opfer für die erste Woche sind gefunden. Mal sehen wie es weiter geht
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Viz-E (13.01.2020)
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Ich muss sagen, dass Elena bisher nicht so negativ auffällt, wie meinerseits befürchtet. Vielleicht aber platzt sie noch, ist ja noch relativ früh. Dagegen fällt die Büchner bisher sehr negativ auf, so viel Dummheit hätte ich nicht erwartet. Da wird es in den nächsten Tagen sicherlich noch knallen, zumal sogar einige Bewohner bereits von ihr genervt sind und das schon zu dem frühen Zeitpunkt. Schade finde ich, dass RTL keinen Ersatz-Kandidaten für den ehemaligen Politiker reinschickt. Naja, mal schauen, wie es weitergeht?! Bisher eine interessante Staffel!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Die Büchner ist einfach so unglaubwürdig und nervig. "Oh, da muss ich ja direkt mal weinen"
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Ich bin bisher ehrlich gesagt eher enttäuscht. Die ganze Sendung ist nur auf zwei Personen geschnitten, vom Rest wird einfach gar nichts gezeigt und so interessant sind die Gespräche der beiden auch nicht. Ich hoffe, da wird nochmal eine Schippe drauf gelegt, wenn die Nerven anfangen blank zu liegen
Tops |
Die anderen werden ja nicht 24 Stunden schweigend im Kreis sitzen![]()
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Prüfung nach 5 Sekunden vorbei.... herrlich
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Das dümmste Brot gewinnt da doch meistens. Mein Tipp ist aber Damien, das ist so ein typischer Asi TV Opfer Gewinner. Kein Selbstbewusstsein, mit 29 noch keinen Partner, immer gute Laune, macht jede Prüfung ohne zu mucken und unterstützt eher die anderen. Für sowas rufen die Leute an
Richtig mieses Camp gewesen aber diesmal.
Lesezeichen