Promi Big Brother - ich finde es schade, dass die interessantesten und unterhaltsamsten Bewohner, also solche, die auch mal den Mund aufgemacht haben, von den Zuschauern nach und nach rausgewählt wurden. Jetzt sind, wie ich finde, nur noch langweilige Ja-Sager und Luschen drin, welche für mich Null Unterhaltungswert haben. Aber so waren die BB Zuschauer schon immer, wenn ein Bewohner mal den Mund aufgemacht und seine Meinung gesagt hat, wurde dieser nominiert und rausgewählt. Echt schade. Jetzt darf man sich weiterhin das Pärchen reinziehen, die dicke Hellseherin, den dummen Joey und so weiter!

Das Sommerhaus - war gestern mal wieder krass und wie ich finde und sehr unterhaltsam. Da haben sich einige Pärchen einen Plan zurechtgelegt, wen sie am besten auf die Liste setzen, um den eigenen Kopf zu retten und dann wurde ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht, sehr geil. Es wurde wieder gelogen, beleidigt und falsch gespielt, für den Zuschauer sehr geil, was den Unterhaltungswert angeht, auch wenn mir persönlich zum Beispiel Sabrina und die asoziale Elena total auf den Senkel gehen. Auch die Vorschau auf nächste Woche war lustig!