0

Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Falls es jemanden interessiert, heute beginnt um 20:15 Uhr auf RTL die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"![]()
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Die erste Folge war schonmal wieder der absolute Hammer, wie ich mich einfach ständig kaputt gelacht und fremdgeschämt habe. Zu köstlich! "Das ist eine Kartoffel, die kannst Du essen"![]()
Tops |
Ich muss zugeben, dass die ersten drei Staffeln völlig an mir vorbeigegangen sind. Ich habe zwar immer mal wieder darüber gelesen, es aber nie geschaut. Gestern haben wir uns aber den Start der vierten Staffel reingezogen und was soll ich sagen, sehr lustigFremdschämen pur. Der Wendler, der Herren oder die Auswanderer, einfach zu geil. Die nächste Folge werden wir sicherlich auch wieder schauen
![]()
Tops |
Am 09. August startet bei Sat.1 eine neue Staffel von Promi Big Brother![]()
Tops |
Erhalten: 2.593 Vergeben: 380 |
Gucke gerne Assi TV aber das ist zuviel des Guten
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Meine Frau und ich sind Big Brother Fans erster Stunde. Wir waren auch schon mehrmals live im Studio in Köln Ossendorf und für uns ist das quasi Pflichtdemnach werden wir uns Promi Big Brother auf jeden Fall wieder reinziehen
![]()
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Heute Abend geht es mit dem Sommerhaus weiter![]()
Lesezeichen