0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Guckt hier auch jemand Bachelor? Mit Linda hatte ich Kurse an der Uni![]()
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Leider nicht das erhoffte Finale heute Abend im Dschungel. Der Ottke hat da eigentlich nichts verloren und wer ernsthaft für die dumme Büchner angerufen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Unfassbar, dass sie noch dabei ist. Ich hoffe, dass der Prince gewinnt, von den Finalisten gönne ich es ihm am meisten!
Für mich hätte Markus gewinnen müssen aber er ist gestern leider ausgeschieden!
Schlummi (25.01.2020)
Tops |
Erhalten: 5.091 Vergeben: 182 |
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Bei den Prüfungen eben hat man gesehen wer die Krone verdient hat...
Obwohl ich den Prince auch nicht ab kann. 24/7 notgeil und immer die Ranger anbaggern...einfach nur peinlich.
Raul, Markus und keine Ahnung wer wären meine Finalisten gewesen.
Die Büchner ist einfach unglaublich dämlich, sowas hab ich noch nie gesehen.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Der Gammelpeter kam ja nichtmals zur "Wiedersehens" Sendung. Was für ein Reinfall der Kerl!
Wie schonmal geschrieben: Für mich eines der schlechtesten Camps überhaupt, ich hatte niemanden da drin den ich auf Anhieb sympatisch fand und die Büchner hab ich auf eine andere Art gehasst wie die sonstigen Opfer (Giselle, Larissa Marolt etc.) da drin. Einfach unerträglich die Frau
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Schaut jemand Big Brother? Aktuell läuft die Staffel mit den Normalos aber bisher begeistert mich das Ganze noch nicht wirklich. Hab mir da deutlich mehr von versprochen. Naja, mal abwarten, wie es da weitergeht?!
Tops |
Erhalten: 2.593 Vergeben: 380 |
Kann damit gar nix anfangen leider
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen