MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Star
    Danke
    3
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    genau richtig

Wenn die das nicht langsam in den Griff bekommen , das Schüler von anderen Schülern runter machen weil sie nicht so bekleidet sind wie sie oder weil man sich denkt es macht Spaß einen Mitschüler zu mobben egal mit was wird das ganze ewig so weiter gehen ! Es bleibt nur eine Frage der Zeit , bis wieder ein Schüler oder Ex-Schüler keinen Ausweg weiß und wieder sowas macht ! Ich persönlich bin so einer , wenn ich sowas in meinen Umfeld sehe greife ich ein und stelle solche Leute an den Pranger die Schüler oder andere Menschen mobben !

Macht endlich die Augen auf und redet Euch nicht so einen Mist ein , das Spiele wie CS schuld sind ! Schuld sind in meinen Augen die Leute , die andere Leute mobben

Mach du erst mal die Augen auf und les meinen Beitrag.

Zitat Zitat von VfB_Fan Beitrag anzeigen
    Wir haben danach selber noch diskutiert, in wie fern "Killerspiele" daran Schuld sind. Für mich sind die (in stundenlangem Konsum) der (kleine) Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Davor müssen aber andere (sehr viel größere) Sachen gegeben sein wie Mobbing, kein familärer Rückhalt etc.
    Aber ich kann auch gern nochmal erklären was ich damit mein. Es muss eine Vielzahl an Faktoren gegeben sein, damit es so weit kommt. Rießige Faktoren sind dabei Mobbing und eine Familie, die einen nicht unterstützt usw.

Doch:

Es gibt so viele tausend Formen von Rache üben an jemand, warum greift man dann zum Amoklauf? Und dafür ist meines Erachtens nach der dauerhafte, viel zu lange Konsum solcher Spiele verantwortlich. Damit man aber so weit kommt, dass man jemandem gezielt schaden will bzw. umbringen will, dafür gibt es ganz andere Faktoren, welche deutlich größer sind. Ein weiterer Faktor ist dann auch die Möglichkeit, das Geplante umzusetzen. In diesem Fall, dass man so leicht an eine Waffe kommt.
    Warum nimmt der Amokläufer einen Amoklauf als Weg der Rache? Er kann genauso das Haus derjenigen anzünden oder sonst etwas, es gibt so viele Arten von Rache nehmen.

Die Amokläufer der vergangenen Jahre haben alle solche Spiele gespielt. Zufall???

Ich will damit nicht sagen, dass alle, die solche Spiele spielen Amokläufer sind! Sondern dass solche Spiele, der Auslöser für diese Art des Racheweges, nachdem alle anderen Faktoren auch gegeben sind. Und diese Faktoren sind deutlich größer!

Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
    ja du omg meinst du ich bin blöd

ich sag ja du nennst als auslöser ein ego shooter aber die presse und die gesamte politik macht daraus wieder den haubtaspekt deswegen geht sowas einfach nur aufn sack

toll da hat einer 16 menschen und sich selbst getötet das passiet im irak jeden tag und???? wenn intressiert das jetzt?

versteht ihr warum ich so sauer bin

sowas wird "hochgejubelt" von leuten die gar nicht wissen was auf der welt abgeht und alles mögliche dafür verantwortlich machen ohne auch nur den hauch ahnung zu haben

spielen die ganzen terroristen aus dem irak auch counter strike oder die gesamte us armee COD oder wie erklärt ihr euch das das sie andere menschen töten

verstehst du was ich sagen will

menschen töten im irak menschen und werden dafür auch noch bezahlt und da kümmert sich kein ******* drumm und dann kommt sowas was vollkommen unintressant für menschen sind die 600 km entfernt wohnen

so das was im irak passiert hat politisch und auch militärisch ernst zu nehmende möglichkeiten in der welt

ich hab nix gegen eure meinung nur versteh ich einfach nicht warum ihr das so hochzieht

ich könnte jeden tag son tread aufmachen wenn ich von 20 toten im irak sprechen würde aber kein hahn krät danach

Ist Irak Deutschland? Ist Deutschland für Irak verantwortlich?

Es ist absolut menschlich, dass etwas das vor der Haustüre passiert (15 km von mir entfernt), einen mitnimmt und schockiert.

Und dann noch zur US Arme... Die Spezialeinheit schult mit genau solchen Spielen (haben ihr eigenes) ihre Reflexe!

0 Nicht möglich!

2. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Standard

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie kann so etwas jemand nicht interessieren?

Ich weiß nicht wie alt du bist...

Sogut wie jeder Schüler ist geschockt. Denn die Schülerinnen, welche nun tot sind, sind gestern Morgen zur Schule gegangen, wie jeden Tag und wie ich und andere Schüler das jeden Tag machen und dann kommt jemand im KSK-Anzug herein und fängt an, auf einen zu schießen. Schon der Gedanke daran ist der Horror, dass so etwas passiert, bei etwas, das man jeden Tag als völlig "normal" bezeichnet.

Aber wenn man kein Schüler ist, so hat man doch Verwandte, Freunde, Bekannte etc. die zur Schule gehen.
    Also ich bin 15 und ich gehe selber noch zur Schule, mein Vater ist selbst Lehrer an meiner Schule.

Trotzdem muss ich sagen, dass mich dieses Thema nicht wirklich interessiert. Generell finde ich, dass diverse Themen, gerade Gewalttaten, in den Medien sehr hochgespielt werden. An dem Beispiel sieht man am besten, weshalb mich solche Themen einfach nur nerven. Im Fernsehen läuft rund um die Uhr alles mögliche um diese Gewalttat - allerhand private Daten werden ins Öffentliche übertragen - alles möglich getan um eine Story abzuwickeln - Spekulationen inbegriffen.
    Dann kommen diese ekelhaften Diskussionen um "Killerspiele"(ich kann das Wort nicht mehr hören) und die eventuelle Verschärfung des Waffengesetzes - perfektes Material für den Wahlkampf.

Aber für solche Taten ist Deutschland selbst verantwortlich. Klingt komisch, ist aber so. Arbeitslosigkeit und deren Folgen sind eigentlich das Übel, was es zu bewältigen gilt. Arbeitlosigkeit bedeutet weniger Geld, somit auch soziale Probleme, die daraus resultieren. Durch diese sozialen und finanziellen Probleme gibt es eine Gruft zwischen arm und reich. "Beste" Voraussetzung für Mobbing - möglich Folgen sind bekannt. Aber auch die Medien sind mitverantwortlich. Gibt genügend Leute, die mal von sich Reden machen möchten. Und die Medien bieten doch die beste Plattform dafür, stirbt man als Märtyrer und man hat sich nen' Namen gemacht.

0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Holger_FCC für den nützlichen Beitrag:

Peter1989 (13.03.2009)

4. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Ehrenfussballer
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91

Standard

na sicher ist es zufall das die amokläufer das gespielt haben

80 % der welt spielt das

ich kenn kaum jemand der das nicht spiel von 20 leuten vielleicht 4 die es nicht spielen alles amokläufer???

und außerdem wie viele hatten ir in deutschland 3 oder 4 in den letzten jahren

verglichen mit dem was in den armen ländern oder in den kreigsländern jeden tag an amokläufen passiert

ach was reg ich mich auf ein witz ist das VFB Fan komm mal auf den boden der tatsachen zurück sowas was da war ist nix besonderes und passiert jeden tag

uns kann es egal sein weil unser leben normal weiter geht (hatte nicht früher feierabend oder sonst nein)

und holger du hast das schon richtig anlysiert dafür bekommse ein

DANKE!!!!

0 Nicht möglich!

5. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Legende Avatar von campino.
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 348
    Vergeben: 4

Standard

das liegt nicht an den ballerspielen. ich selber spiele zwar kaum. (da ich kaum speicherplatz hab ) aber ich denke da treffen viele faktoren zusammen.

0 Nicht möglich!

football | culture | antifascisme

6. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.298

Standard

Mach du erst mal die Augen auf und les meinen Beitrag.

Aber ich kann auch gern nochmal erklären was ich damit mein. Es muss eine Vielzahl an Faktoren gegeben sein, damit es so weit kommt. Rießige Faktoren sind dabei Mobbing und eine Familie, die einen nicht unterstützt usw.

Doch:

Warum nimmt der Amokläufer einen Amoklauf als Weg der Rache? Er kann genauso das Haus derjenigen anzünden oder sonst etwas, es gibt so viele Arten von Rache nehmen.

Die Amokläufer der vergangenen Jahre haben alle solche Spiele gespielt. Zufall???

Ich will damit nicht sagen, dass alle, die solche Spiele spielen Amokläufer sind! Sondern dass solche Spiele, der Auslöser für diese Art des Racheweges, nachdem alle anderen Faktoren auch gegeben sind. Und diese Faktoren sind deutlich größer!

Ist Irak Deutschland? Ist Deutschland für Irak verantwortlich?

Es ist absolut menschlich, dass etwas das vor der Haustüre passiert (15 km von mir entfernt), einen mitnimmt und schockiert.

Und dann noch zur US Arme... Die Spezialeinheit schult mit genau solchen Spielen (haben ihr eigenes) ihre Reflexe!
    Du fühlst Dich aber schnell angegriffen und ich habe deine Meinung gelesen !

Ich könnte hier noch ein wenig ausholen und meine Meinung hier noch etwas anderes Erklären , aber das will ich in keinen Forum machen !
    Deswegen kann ich auch sagen , das ich bei sowas nicht meine Augen verschließe wie es andere gerne machen !

0 Nicht möglich!

7. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.630
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
    hört bloß wieder mit diesem killerspiel blödsinn auf

wenn ich sowas wieder lese und höre platzt mir der kragen

ich spiele solche spiele leidenschaftlich gerne bin ich deshalb ein amokläufer ??? man ey

mich i9ntressiert der kack eh nicht was da passiert ist ändert sich dadurch mein leben ???

wohl kaum

gut es gibt 17 menschen weniger auf der welt aber das sit ein witz im vergleich zu dem das ale 5 sek ein kind auf der welt an hunger stirbt (blöder vergleich aber tatsache) und das itressiert die meißten auch nicht

mich kotzt es langsam an alle amokläufer die es gibt werden irgendwie mit killerspiele in verbindung gebracht unglaublich sowas

zumal es schwachsinnig ist drauf zu schließen das ego shooter schuld sind er hat nur (bis auf einen) mädchen getötet das hat doch ein hintergrund

so er war vorher ein psycho und jetzt hats halt geknallt meiner meinung hat der staat versagt man hätte besser auf ihn aufpassen müssen ihn gutachter unterziehen er ist nicht umsonst in der klapse gewesen

so das war ein harter beitrag von mir aber naja ****** drauf mein leben ändert sich dadurch nicht

mein mitgefühl gillt aber selbstverständlich den leuten die das miter - überlebt haben und den angehörigen der toten

Unglaublich.
    Wie kann es einem nur egal sein wenn Menschen auf so eine schreckliche Weise sterben??????Ich werd jetzt erst mal ne Zeit nicht kommen wenn hier so eine ******* geschrieben wird. Man sieht sich(vielleicht)

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Legende Avatar von campino.
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 348
    Vergeben: 4

Standard

jeder hat seine eigene meinung. Mein beleid gilt auch den angehörigen & freunde der toten. Aber marc überleg es dir nochmal
    Ich sag lieber mehr nicht dazu, da es sonst nur mehr streit gibt

0 Nicht möglich!

football | culture | antifascisme

9. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.952
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.099
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Unglaublich.
    Wie kann es einem nur egal sein wenn Menschen auf so eine schreckliche Weise sterben??????Ich werd jetzt erst mal ne Zeit nicht kommen wenn hier so eine ******* geschrieben wird. Man sieht sich(vielleicht)
    @marc: Wir haben (leider) ein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung, so lange sie nicht gegen Gesetze verstößt.
    Auch wenn gewisse Beiträge und Meinungen nicht so ganz nachvollziehbar sind. Sie spiegeln auf jeden Fall nicht die Meinung der Forumleitung und der meisten User wieder. Als Besitzer von Fifaplanet distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von solchen Kommentaren und Meinungen.

Ich möchte dich somit bitten, deine Entscheidung noch einmal zu überdenken.

MfG
    Andy - Administrator Fifaplanet

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.630
    Vergeben: 746

Standard

Ich habs anja auch schon geschrieben.
    Da hab ich wohl ein bisschen hypoventiliert.
    Ich bleib natürlich in eeurem geilem Forum hier.
    Ich werde mich aber nicht entschuldigen,weil meine Meinung bleibt.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

11. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.952
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.099
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich habs anja auch schon geschrieben.
    Da hab ich wohl ein bisschen hypoventiliert.
    Ich bleib natürlich in eeurem geilem Forum hier.
    Ich werde mich aber nicht entschuldigen,weil meine Meinung bleibt.
    Für seine Meinung braucht sich Niemand zu entschuldigen

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen