0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Mach du erst mal die Augen auf und les meinen Beitrag.
Aber ich kann auch gern nochmal erklären was ich damit mein. Es muss eine Vielzahl an Faktoren gegeben sein, damit es so weit kommt. Rießige Faktoren sind dabei Mobbing und eine Familie, die einen nicht unterstützt usw.
Doch:
Warum nimmt der Amokläufer einen Amoklauf als Weg der Rache? Er kann genauso das Haus derjenigen anzünden oder sonst etwas, es gibt so viele Arten von Rache nehmen.
Die Amokläufer der vergangenen Jahre haben alle solche Spiele gespielt. Zufall???
Ich will damit nicht sagen, dass alle, die solche Spiele spielen Amokläufer sind! Sondern dass solche Spiele, der Auslöser für diese Art des Racheweges, nachdem alle anderen Faktoren auch gegeben sind. Und diese Faktoren sind deutlich größer!
Ist Irak Deutschland? Ist Deutschland für Irak verantwortlich?
Es ist absolut menschlich, dass etwas das vor der Haustüre passiert (15 km von mir entfernt), einen mitnimmt und schockiert.
Und dann noch zur US Arme... Die Spezialeinheit schult mit genau solchen Spielen (haben ihr eigenes) ihre Reflexe!
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Also ich bin 15 und ich gehe selber noch zur Schule, mein Vater ist selbst Lehrer an meiner Schule.
Trotzdem muss ich sagen, dass mich dieses Thema nicht wirklich interessiert. Generell finde ich, dass diverse Themen, gerade Gewalttaten, in den Medien sehr hochgespielt werden. An dem Beispiel sieht man am besten, weshalb mich solche Themen einfach nur nerven. Im Fernsehen läuft rund um die Uhr alles mögliche um diese Gewalttat - allerhand private Daten werden ins Öffentliche übertragen - alles möglich getan um eine Story abzuwickeln - Spekulationen inbegriffen.
Dann kommen diese ekelhaften Diskussionen um "Killerspiele"(ich kann das Wort nicht mehr hören) und die eventuelle Verschärfung des Waffengesetzes - perfektes Material für den Wahlkampf.
Aber für solche Taten ist Deutschland selbst verantwortlich. Klingt komisch, ist aber so. Arbeitslosigkeit und deren Folgen sind eigentlich das Übel, was es zu bewältigen gilt. Arbeitlosigkeit bedeutet weniger Geld, somit auch soziale Probleme, die daraus resultieren. Durch diese sozialen und finanziellen Probleme gibt es eine Gruft zwischen arm und reich. "Beste" Voraussetzung für Mobbing - möglich Folgen sind bekannt. Aber auch die Medien sind mitverantwortlich. Gibt genügend Leute, die mal von sich Reden machen möchten. Und die Medien bieten doch die beste Plattform dafür, stirbt man als Märtyrer und man hat sich nen' Namen gemacht.
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Peter1989 (13.03.2009)
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
na sicher ist es zufall das die amokläufer das gespielt haben
80 % der welt spielt das
ich kenn kaum jemand der das nicht spiel von 20 leuten vielleicht 4 die es nicht spielen alles amokläufer???
und außerdem wie viele hatten ir in deutschland 3 oder 4 in den letzten jahren
verglichen mit dem was in den armen ländern oder in den kreigsländern jeden tag an amokläufen passiert
ach was reg ich mich auf ein witz ist das VFB Fan komm mal auf den boden der tatsachen zurück sowas was da war ist nix besonderes und passiert jeden tag
uns kann es egal sein weil unser leben normal weiter geht (hatte nicht früher feierabend oder sonst nein)
und holger du hast das schon richtig anlysiert dafür bekommse ein
DANKE!!!!
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
das liegt nicht an den ballerspielen. ich selber spiele zwar kaum. (da ich kaum speicherplatz hab) aber ich denke da treffen viele faktoren zusammen.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 4.298 Vergeben: 0 |
Du fühlst Dich aber schnell angegriffen und ich habe deine Meinung gelesen!
Ich könnte hier noch ein wenig ausholen und meine Meinung hier noch etwas anderes Erklären , aber das will ich in keinen Forum machen!
Deswegen kann ich auch sagen , das ich bei sowas nicht meine Augen verschließe wie es andere gerne machen !
Tops |
Erhalten: 5.630 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
jeder hat seine eigene meinung. Mein beleid gilt auch den angehörigen & freunde der toten. Aber marc überleg es dir nochmal
Ich sag lieber mehr nicht dazu, da es sonst nur mehr streit gibt![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 15.099 Vergeben: 5.771 |
@marc: Wir haben (leider) ein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung, so lange sie nicht gegen Gesetze verstößt.
Auch wenn gewisse Beiträge und Meinungen nicht so ganz nachvollziehbar sind. Sie spiegeln auf jeden Fall nicht die Meinung der Forumleitung und der meisten User wieder. Als Besitzer von Fifaplanet distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von solchen Kommentaren und Meinungen.
Ich möchte dich somit bitten, deine Entscheidung noch einmal zu überdenken.
MfG
Andy - Administrator Fifaplanet
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.630 Vergeben: 746 |
Ich habs anja auch schon geschrieben.
Da hab ich wohl ein bisschen hypoventiliert.
Ich bleib natürlich in eeurem geilem Forum hier.
Ich werde mich aber nicht entschuldigen,weil meine Meinung bleibt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen