0

Tops |
Erhalten: 4.330 Vergeben: 0 |
Man sollte das Thema " Killerspiele" außen vorlassen
Der Typ war in Behandlung und hat diese aber abgebrochen ! Er ist mit der Welt und den Umfeld nicht klar gekommen und weil sie ihm als Null in seinen Umfeld da gestellt haben !
Versetzt Euch bitte in diese Lage , ihr werde ewig runter gemacht weil ihr nix auf die Reihe bekommt oder man Euch als dummen Mitläufer abstempelt !!! Das war einer der Gründe bei den Typen und nicht diese Spiele !!!
Ich sage es immer wieder macht sowas Bitte nicht in Euren Umfeld , man weiß nie wo das mal enden kann !
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
danke meck
du scheinst der einzige zu sein der "killerspiele" nicht in betracht zieht das baut auf es gibt doch nnoch leute die denken können und nicht jeden scheißß aus irgendwelchen zeitungen oder fernsehen hier wiedergeben
Tops |
Erhalten: 4.506 Vergeben: 554 |
Und was ich kacke ist, das die Medien schon wieder alles verbreiten!
Bilder vom Amokläufer unzensiert, die Todesopfer.
Ich denke, die Medien sollten das mal lassen, weil das kann auch Nachwirkungen haben.
Da ist dann halt was passiert, aber man sollte es nicht publik machen.
So dass es nur die wissen, die dran direkt oder indirekt beteiligt waren.
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
hmm ja das video was ihn in seinen letzen sekunden zeigt naja ich habs mal ganz angesehen gibts mittlerweile massenahft im internet zu bestaunen
da sind wir wieder beim thema medien![]()
Tops |
Erhalten: 5.161 Vergeben: 182 |
Hast eigentlich eh alles gesagt was ich ebenfalls denke. Dieses ewige "Killer Spiele sind Schuld gedöns" hab ich so satt. Jetzt werden sich alle Minister wieder brav zu Wort melden und irgendwelche Gesetze erstellen die nicht das geringste verbessern. Sowas wird auch immer zu der falschen Quelle geschoben und nie wo das Problem wirklich ist. Als Lehrer und Betreuer kann man sehr wohl was tun. Die Wahrheit ist leider nur, das selbst die Fachkräfte die Alarmglocken nicht hören und lieber wegsehen als Konsequent was zu unternehmen. Aber es werden erst noch Hundert dumme Gesetze entstehen, bevor sich etwas ändert. Gerade Politiker aber auch Bürger betrachten dieses Problem zu kurzsichtig, für sie kommt immer nur eine Quelle der Schuld in Frage.![]()
Tops |
Erhalten: 4.330 Vergeben: 0 |
genau richtig
Wenn die das nicht langsam in den Griff bekommen , das Schüler von anderen Schülern runter machen weil sie nicht so bekleidet sind wie sie oder weil man sich denkt es macht Spaß einen Mitschüler zu mobben egal mit was wird das ganze ewig so weiter gehen ! Es bleibt nur eine Frage der Zeit , bis wieder ein Schüler oder Ex-Schüler keinen Ausweg weiß und wieder sowas macht ! Ich persönlich bin so einer , wenn ich sowas in meinen Umfeld sehe greife ich ein und stelle solche Leute an den Pranger die Schüler oder andere Menschen mobben !
Macht endlich die Augen auf und redet Euch nicht so einen Mist ein , das Spiele wie CS schuld sind! Schuld sind in meinen Augen die Leute , die andere Leute mobben
![]()
Tops |
Erhalten: 5.161 Vergeben: 182 |
Der Respekt vor anderen Menschen sinkt von Tag zu Tag. So weit sind wir heute schon, wir beurteilen Menschen an der Kleidung oder am teuersten Handy, einfach krank. Von wegen moderne Gesellschaft, primitiv ist so ein verhalten andern gegenüber sonst nichts.![]()
Lesezeichen