0

Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
hmm ja das video was ihn in seinen letzen sekunden zeigt naja ich habs mal ganz angesehen gibts mittlerweile massenahft im internet zu bestaunen
da sind wir wieder beim thema medien![]()
Tops |
Erhalten: 4.306 Vergeben: 0 |
genau richtig
Wenn die das nicht langsam in den Griff bekommen , das Schüler von anderen Schülern runter machen weil sie nicht so bekleidet sind wie sie oder weil man sich denkt es macht Spaß einen Mitschüler zu mobben egal mit was wird das ganze ewig so weiter gehen ! Es bleibt nur eine Frage der Zeit , bis wieder ein Schüler oder Ex-Schüler keinen Ausweg weiß und wieder sowas macht ! Ich persönlich bin so einer , wenn ich sowas in meinen Umfeld sehe greife ich ein und stelle solche Leute an den Pranger die Schüler oder andere Menschen mobben !
Macht endlich die Augen auf und redet Euch nicht so einen Mist ein , das Spiele wie CS schuld sind! Schuld sind in meinen Augen die Leute , die andere Leute mobben
![]()
Tops |
Erhalten: 5.131 Vergeben: 182 |
Der Respekt vor anderen Menschen sinkt von Tag zu Tag. So weit sind wir heute schon, wir beurteilen Menschen an der Kleidung oder am teuersten Handy, einfach krank. Von wegen moderne Gesellschaft, primitiv ist so ein verhalten andern gegenüber sonst nichts.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Mach du erst mal die Augen auf und les meinen Beitrag.
Aber ich kann auch gern nochmal erklären was ich damit mein. Es muss eine Vielzahl an Faktoren gegeben sein, damit es so weit kommt. Rießige Faktoren sind dabei Mobbing und eine Familie, die einen nicht unterstützt usw.
Doch:
Warum nimmt der Amokläufer einen Amoklauf als Weg der Rache? Er kann genauso das Haus derjenigen anzünden oder sonst etwas, es gibt so viele Arten von Rache nehmen.
Die Amokläufer der vergangenen Jahre haben alle solche Spiele gespielt. Zufall???
Ich will damit nicht sagen, dass alle, die solche Spiele spielen Amokläufer sind! Sondern dass solche Spiele, der Auslöser für diese Art des Racheweges, nachdem alle anderen Faktoren auch gegeben sind. Und diese Faktoren sind deutlich größer!
Ist Irak Deutschland? Ist Deutschland für Irak verantwortlich?
Es ist absolut menschlich, dass etwas das vor der Haustüre passiert (15 km von mir entfernt), einen mitnimmt und schockiert.
Und dann noch zur US Arme... Die Spezialeinheit schult mit genau solchen Spielen (haben ihr eigenes) ihre Reflexe!
Tops |
Erhalten: 4.306 Vergeben: 0 |
Du fühlst Dich aber schnell angegriffen und ich habe deine Meinung gelesen!
Ich könnte hier noch ein wenig ausholen und meine Meinung hier noch etwas anderes Erklären , aber das will ich in keinen Forum machen!
Deswegen kann ich auch sagen , das ich bei sowas nicht meine Augen verschließe wie es andere gerne machen !
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
das liegt nicht an den ballerspielen. ich selber spiele zwar kaum. (da ich kaum speicherplatz hab) aber ich denke da treffen viele faktoren zusammen.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
jeder hat seine eigene meinung. Mein beleid gilt auch den angehörigen & freunde der toten. Aber marc überleg es dir nochmal
Ich sag lieber mehr nicht dazu, da es sonst nur mehr streit gibt![]()
football | culture | antifascisme
Lesezeichen