0

Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
ja du omg meinst du ich bin blöd
ich sag ja du nennst als auslöser ein ego shooter aber die presse und die gesamte politik macht daraus wieder den haubtaspekt deswegen geht sowas einfach nur aufn sack
toll da hat einer 16 menschen und sich selbst getötet das passiet im irak jeden tag und???? wenn intressiert das jetzt?
versteht ihr warum ich so sauer bin
sowas wird "hochgejubelt" von leuten die gar nicht wissen was auf der welt abgeht und alles mögliche dafür verantwortlich machen ohne auch nur den hauch ahnung zu haben
spielen die ganzen terroristen aus dem irak auch counter strike oder die gesamte us armee COD oder wie erklärt ihr euch das das sie andere menschen töten
verstehst du was ich sagen will
menschen töten im irak menschen und werden dafür auch noch bezahlt und da kümmert sich kein ******* drumm und dann kommt sowas was vollkommen unintressant für menschen sind die 600 km entfernt wohnen
so das was im irak passiert hat politisch und auch militärisch ernst zu nehmende möglichkeiten in der welt
ich hab nix gegen eure meinung nur versteh ich einfach nicht warum ihr das so hochzieht
ich könnte jeden tag son tread aufmachen wenn ich von 20 toten im irak sprechen würde aber kein hahn krät danach
Lesezeichen