0

Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
hört bloß wieder mit diesem killerspiel blödsinn auf
wenn ich sowas wieder lese und höre platzt mir der kragen
ich spiele solche spiele leidenschaftlich gerne bin ich deshalb ein amokläufer ??? man ey
mich i9ntressiert der kack eh nicht was da passiert ist ändert sich dadurch mein leben ???
wohl kaum
gut es gibt 17 menschen weniger auf der welt aber das sit ein witz im vergleich zu dem das ale 5 sek ein kind auf der welt an hunger stirbt (blöder vergleich aber tatsache) und das itressiert die meißten auch nicht
mich kotzt es langsam an alle amokläufer die es gibt werden irgendwie mit killerspiele in verbindung gebracht unglaublich sowas
zumal es schwachsinnig ist drauf zu schließen das ego shooter schuld sind er hat nur (bis auf einen) mädchen getötet das hat doch ein hintergrund
so er war vorher ein psycho und jetzt hats halt geknallt meiner meinung hat der staat versagt man hätte besser auf ihn aufpassen müssen ihn gutachter unterziehen er ist nicht umsonst in der klapse gewesen
so das war ein harter beitrag von mir aber naja ****** drauf mein leben ändert sich dadurch nicht
mein mitgefühl gillt aber selbstverständlich den leuten die das miter - überlebt haben und den angehörigen der toten
Lesezeichen