0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo,
wenn ich bei fifa alles auf höchste stufe stelle ruckelt das spiel bei den zwischenfilmen und dem einlauf:
1920 x 1080
hoch
4x
limit bei 60
warten auf vsync aus
window aero aus
bei
1920 x 1080
mittel
2x
limit bei 60
warten auf vsync aus
window aero aus
geht es wohl noch nicht perfekt aber man kann spielen. da ich aber gerne alles auf voller stufe ruckelfrei zocken möchte wollte ich euch fragen woran es liegt welcher teil meiner hardware ist zu schwach oder ist es gar eine einstellungssache. Neuste Treiber sind instaliert es läuft nichts unnötiges im hintergrund ausser D3DOverrider sonst habe ich so schlieren. lohnt eine ssd festplatte, mehr ram? oder muss ich größer aufrüsten?
mein system:
windows 8 64 Bit
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3,2 ghz
4 gig Ram
NVIDIA GeForce GTS 250
DANKE
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Was auch helfen kann ist ein neuer Grafikkartentreiber! Hat bei mir geholfen, bei der Demo hats geruckelt und bei der Vollversion, einfach die neusten Grafikkartentreiber laden und fertig!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
neuster treiber ist drauf wenn ich aa ausstelle bzw auf 2 läuft es auch ok. aber die zwischen Szenen ruckeln schon... was haltet ihr denn von den karten?
Suche nach - Hardware, Notebooks & Software von
oder habt ihr andere tipps so 100 - max 200
Lesezeichen