0

Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Hab vorher noch nie auch nur das Wort Argo gehört, find' ich auch seltsam![]()
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
Das sind doch nie und nimmer künstlerisch anspruchsvolle Filme ... Das sind Filme, die man sich einmal anguckt und das war's dann. Die machen Spaß, aber bleiben auch nicht lange hängen
Schau dir mal die Nominierten und Gewinner der letzten Jahre an, ich glaube der einzige ganz klassische Blockbuster mit einer Nominierung war Harry Potter für die Special Effects oder so.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also ich schau mir solche Filme öfter als einmal an, meistens. Argo z.B. würde mir maximal ein zweites Mal angucken, da Argo auch von der Spannung lebt. Aber das kann man nicht vergleichen.
Obwohl, Ich einfach unverbesserlich zwei als bester Animationsfilm wäre schon drin, The Worlds End und Tribute Panem dürften Pitt und Jennifer Lawrence eventuell schon zumindest in die engere Auswahl kommen. Favoriten war dann wohl etwas falsch ausgedrückt.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
Ich find das so furchtbar wie Bild und Co. groß schreiben "Unsere deutsche Oscar-Hoffnung". Waltz ist Wiener und besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit nur wegen seinem Vater. Fühlen tut er sich aber als Österreicher
Tops |
Erhalten: 4.522 Vergeben: 554 |
So ist es.
„Ich bin nicht Deutscher, ich bin Österreicher. Und wir Österreicher haben einen wunderbaren Sinn für Humor. Die Deutschen nicht so.“
– Christoph Waltz
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen