0

Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Also die paar Silvers die ich im Team habe, halten ganz gut mit. Lacazette ist der Wahnsinn.. man sieht das dank der Cheater nur leider nicht an den Statistiken.. aber er hätte mit Sicherheit über 1.0 und das nur gegen Goldteams.
Ich hab mein Team auch um die vier (also Grenier, Alessandrini, Dida und Lacazette) gebaut. Da ich aber kein reines Franzosen-Team wollte und im 352 spielen, gabs halt nicht so viele Möglichkeiten.. dass vor allem der hintere Teil nix besonderes ist, ist mir klar, aber das kriegt man halt auch nicht immer hin. Ich bin zufrieden so, alleine, weil ich mein Team noch nie in der Form gesehen habe..![]()
Tops |
Erhalten: 1.737 Vergeben: 1.426 |
In der Eredivisie gibts aber keine (oder kaum) Spieler die nur annähernd an die ganzen Pacer und Trickser rankommen und die meisten sind einfach Mittelmaß. Aber mir machts Spaß mit denen offline zu spielen. Online krieg ich nur auf die Mütze und würde das in dem Turnier wahrscheinlich auch und wie gesagt 10k sind für mich viel![]()
Tops |
Raúl wird vermutlich mein Team posten. Der Teamname ist dann zwar anders, aber das sollte ja kein Problem darstellen.
Grund ist ein Problem mit Origin aufgrund eines beschädigten Produktkeys. Ich erhalte meine Spieler dann von ihm zurück, sobald ich mein neues Fifa habe (eigentlich wär es schön längst da, aber Amazon muss es ja trotz Premiumversand unbedingt als Brief verschicken...).
Maunikrip (10.01.2013)
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Update! (Victor Valdes)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Hier ist meins:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Frage: Darf man nur die ersten 11 benutzen oder alle Spieler (Ausw. + Reserve inklusive)?
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Stefk0 (10.01.2013)
Tops |
Ich komme leider aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände nicht umhin, 2 Links zu posten. Im ersten ist die Start-Elf, im 2. die Bank (der 2. Link ist etwas älter, aber am Fitnessteam habe ich sowieso nichts mehr geändert). Bis auf Neuer->Helton sind die Teams eh gleich und ich werde Helton natürlich nicht einsetzen und so schnell wie möglich einen einzelnen Link erstellen. Hoffe das ist ok so.
Team: http://www.ea.com/intl/football/fifa...9K6QGcnIImS:pc
Bank + Reserve: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...vpFY8FnIGW8:pc
Vielen Dank an raúl, der meine Spieler verwahrt sowie verwaltet und den ersten Link erstellt hat.
Maunikrip (10.01.2013)
Lesezeichen