0

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich geb einfach mal ab.. kann dir ja Bescheid sagen, falls sich noch was ändert..
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Maunikrip (09.01.2013)

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Komme wahrscheinlich eh nicht großarting zum FUT spielen bis zum WE, deshalb wird sich wohl auch nix mehr ändern.![]()
Maunikrip (09.01.2013)
Maunikrip (09.01.2013)
Maunikrip (10.01.2013)

| Tops |
Okay, ich muss doch schon nachreichen ^.^

| Tops |
| Erhalten: 447 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 2.884 Vergeben: 380 |
Ich denke aber dass man mit einem Team das, wie Eze-E sagt, nichts "besonderes" hat, einfach fast keine Chancen hat. Ist leider so. Mein "Männer"- Team gefällt mir total gut aber online habe ich damit einfach keine Chance.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 1.817 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
Also die paar Silvers die ich im Team habe, halten ganz gut mit. Lacazette ist der Wahnsinn.. man sieht das dank der Cheater nur leider nicht an den Statistiken.. aber er hätte mit Sicherheit über 1.0 und das nur gegen Goldteams.
Ich hab mein Team auch um die vier (also Grenier, Alessandrini, Dida und Lacazette) gebaut. Da ich aber kein reines Franzosen-Team wollte und im 352 spielen, gabs halt nicht so viele Möglichkeiten.. dass vor allem der hintere Teil nix besonderes ist, ist mir klar, aber das kriegt man halt auch nicht immer hin. Ich bin zufrieden so, alleine, weil ich mein Team noch nie in der Form gesehen habe..![]()
Lesezeichen