0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
servus, hat jemand von euch vielleicht die kits von fc bayern auswärts, also weise trikots, orangene hose, weise stutzen? am besten einzeln als datei oderso nicht in so nen paket weil ich kein plan hab ob bzw. wie des dann gehtWäre cool wenn mir dann auch jemand sagt wie ich die einfüge genau
.
![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 107 |
Man müsste den Thread auf:
Neu Trikots mir neuen T.nummernfarben einfügen, denn das würde mich auch interessieren!![]()
![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
sehr gut
ehm funktionieren die dann beim fifa 13 auch oder versteh ich grad was falsch, sorry bin noch ziemlich unwissend
also faces hab ich geschafft zuintegrieren und die waren ja rx3, also falls des bei den trikots genau so geht wäre mir glaub ich rx3 lieber![]()
Das wäre echt zu geil wenn ich die noch reinbauen könnte.
Tops |
leute, irgendjemand von euch wird doch diese kits haben oder ?
ich hatte die selbst sogar mal in ein patch
(Expansion Patch)
aber der war insg. sau kacke und MW 1.50 is viel besser, deshalb hab ich ihn wieder gelöscht, aber in diesen patch waren die kits die ich mir wünsche drin des war des geile. Kann die nicht jmd. von euch irgenwie einzeln "raustrennen" und mir zur verfügung stellen, des wäre echt nett![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 107 |
Du saugst dir einfach nióch mal den Patch runter, nimmst die Bayern ID und suchst das Kit!
Nee, würde dir gerne helfen, aber ich habe zurzeit keinen guten Rechener zur Verfügung!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen