0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Frage ich mich auch gerade lächerlich. Wenn man jetzt die Lesitung des ganzen Jahres betrachtet vielleicht noch ohne Götze okay aber Reus MUSS dabei sein der hatte ja bei Gladbach schon Weltklasse Leistungen geliefert, dazu in der N11 auf sich aufmerksam gemacht, Stammplatz erkämpft... Ne Ne echt das hat nichts mit Leistung zu tun vielmehr wer hat den größten Namen...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Könntet ihr bitte die Fanbrille abnehmen?
Götze war fast die gesamte letzte Rückrunde verletzt.
Und Reuß? Damit mit man ins Team auf die Year muss man vorallem international was reißen. N11 war er nicht mal Stamm und allgemein die DFB11 ist 2012 eher schwach gewesen. Und bei Dortmund ist er auch nich die alles überstrahlende Figur
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Korrekt. Wer das Argument mit Vereinsleistung bringt, verwechselt sowieso schon die individuelle Leistung mit der Mannschaftsleistung.
Eines von vielen Beispielen, das die These wunderbar unterstreicht. Große Auswirkungen an der besten Elf werden manch inkompetente Nominierungen jedoch nicht haben.Bastian Schweinsteiger (Deutschland, Bayern München)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das hat rein gar nix mit Fanbrille zu tun, Willst du etwa sagen das Reus bzw. Götze schlecht gespielt haben ? oder wer ist in dieser Monster Gruppe in der CL erster geworden ? Da haben die beiden erheblichen Anteil dran !
Nun ja es ist halt wie es ist brauchen wir uns nicht mehr drüber heiss machen..... meine Meinung!
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Torwart: Iker Casillas
Verteidiger: Dani Alves, Gerard Piqué, Sergio Ramos, Marcelo
Mittelfeld: Xabi Alonso, Xavi, Iniesta
Sturm: Messi, Ronaldo, Falcao
LIGA BBVA FTW!!!
Lesezeichen