0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Alter die sehen meeega aus und haben hammer Werte.. ziehen oder nicht ziehen.. -__-
---------- Neuer Beitrag um 20:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:23 ----------
![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
4 x 7,5k Packs, nichts.
Ich warte auf 100k Packs oder so.
---------- Neuer Beitrag um 20:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:24 ----------
![]()
Tops |
Erhalten: 433 Vergeben: 0 |
Richtig, aber so ist es einfach nur großer Mist.
08 - Ronaldo
09 - Messi
10 - Xavi oder Iniesta
11 - Ronaldo
12 - Messi
So hätte es meiner Meinung nach aussehen müssen. Aber nein, gibt ja nur Messi. Wahrscheinlich bis zu seinem Karriereende. Jetzt ist vielleicht der falsche Zeitpunkt sich zu beschweren, weil er es dieses Jahr wieder verdient hat. Das Problem liegt halt ganz klar in den vorherigen Jahren.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hab jetzt total viel gezogen, (leider) nur Robben. (Edith vermeldet noch Aguero.)
Alle Specialpacks weg..
Geändert von Stevii (07.01.2013 um 20:00 Uhr)
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Leute holt euch doch keine Packs. Die vielen Spieler täuschen doch nur. Es sind gerade ca. 50-100 von allen auf dem Markt (geschätzt). Bis morgen werden es wahrscheinlich um die 500 rum sein. Aber? Wieviele ziehen Packs? Mindestens 600.000 allein auf der PS3. Spart eure Münzen und wartet schön noch 2 Wochen, dann könnt ihr euch ein Team für 100k basteln, welches vor 1 Woche noch 500k gekostet hat.
Wobei ich selbst am Überlegen bin. Es ist einfach krass, wie blau das Auktionshaus gerade ist.![]()
Lesezeichen