0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich war ja lange auf der Suche einer Tastatur für mein iPad Mini, und war unter Anderem über Folios gestolptert, wie das Belkin F5L145deBLK. Als ich laß, dass Logitech nun auch das Ultrathin für das Mini bereitstellt, habe ich nicht lange überlegen brauchen und bestellte es. Da ich mit dem Belkinfolio nicht zufrieden bin.
Die Verarbeitung der Tastatur ist entsprechend hochklassig, wie man es von Logitech gewöhnt ist. Sie schließt mit dem iPad sehr gut ab, wärend aber die Tasten selber nicht das Display berühren. Das Magnetscharnier ist sehr stabil, welches das iPad mit der Tastatur im geschlossenem Zustand hält. Das Gesamtpaket schaut wie ein kleines Netbook aus.
Vom Scharnier weggenommen und in die magnetische Einsparung gesteckt, kann man dann auch schon loslegen.
Die Tasten haben einen sehr guten, harten Ansschlag, welches einer Appletastatur gleicht, somit muss man sich da nicht groß umgewöhnen. Die größe der Tastuatur ist zuerst ungewöhnlich, aber nach ein paar Minuten tippen, funktioniert es ganz normal. Die Umlaute (ä, ö, ü) sind sepperate Tasten, was andere Tastaturen in dem Größenvormat vermissen. Hier ein Extrapunkt dafür.
Mittels Sondertasten, welche man über fn + Taste bedient, kann man das iPad Mini in manchen Dingen steuern, wie Lockscreen, Lautstärke, Suche, OnScreen-Keyboard, Siri oder Bildergalerie.
Beim Öffnen der Tastatur vom iPad wacht es automatisch auf, ähnlich wie beim Smartcover.
Geliefert wird die Tastatur in einer intelligenten, platzsparenden Verpackung inklusive dem Micro-USB-Ladekabel, Microfasertuch und Gebrauchsanweisung/Garantie.
Diese Tastatur wertet meiner Meinung nach das iPad Mini auf, und wer noch auf der Suche nach einer Tastatur dergleichen ist (gibt es ausch schon länger für das normale iPad), ist es eine absolute Kaufempfehlung!
Bilder:
Geändert von 19BVB87 (27.03.2013 um 18:52 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen