0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Na, das ist super genial. Du wirst es lieben lernen
Aber so ein Tablet ist eh nur dafür da um Klogänge zu verlängern.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Ja klar, Tablet UI wird geil sein, aber, dass die alles doppelt bezahlt haben wollen :/
PS: Ich hoffe mal, dass das Tablet auch in der Uni etwas hilft![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Jetzt komm ich tatsächlich nicht mehr mit.
Also ich habe Tapatalk (ohne HD) für mein Handy gekauft und jetzt auf dem Tablet möchte ich doch gerne die Tablet UI haben, sprich Tapatalk HD.
Muss ich das dann auch noch kaufen, oder kann ich das irgendwie so bekommen, weil ich das normale Tapatalk schon besitze?
Bin gerade leicht verwirrt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Bei Tapatalk ist die Tablet UI eine eigenständige App die gekauft werden muss. Normal ist das aber nicht. Bei anderen Apps sind normale UI und Tablet UI in der gleichen App. Also nur einmal zahlen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Steve-0 (13.02.2013)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Hat hier jemand das Nexus 4 und kann mir Kopfhörer empfehlen? Die "Umhüllung" von meinem alten Kopfhörer, ist so dick, dass sie nicht in diese extrem dämlich geformte 3,5mm Buchse passt.
Hab momentan diese hier im Blick:
Creative EP-630 In-Ear Kopfhörer für MP3-Player schwarz: Amazon.de: Elektronik
Würde halt auch gerne nicht über 20€ ausgeben, In-Ear müssen es sein
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Gehen ziemlich schnell kaputt, die du dir da ausgesucht hast.
Die sind gut:
Sony MDREX50LPW Kopfhörer weiß: Amazon.de: Elektronik
NuriSahin (02.03.2013)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
So die KH die massl mir gezeigt hat, hab ich jetzt auch. Schirmen ziemlich gut ab, und haben auch einen guten Klang. Dazu kommen noch 3 verschiedene Aufsätze für die InEar Teile und ein "Kabelmanagment".
War das Geld aufjedenfall wert!
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich war ja lange auf der Suche einer Tastatur für mein iPad Mini, und war unter Anderem über Folios gestolptert, wie das Belkin F5L145deBLK. Als ich laß, dass Logitech nun auch das Ultrathin für das Mini bereitstellt, habe ich nicht lange überlegen brauchen und bestellte es. Da ich mit dem Belkinfolio nicht zufrieden bin.
Die Verarbeitung der Tastatur ist entsprechend hochklassig, wie man es von Logitech gewöhnt ist. Sie schließt mit dem iPad sehr gut ab, wärend aber die Tasten selber nicht das Display berühren. Das Magnetscharnier ist sehr stabil, welches das iPad mit der Tastatur im geschlossenem Zustand hält. Das Gesamtpaket schaut wie ein kleines Netbook aus.
Vom Scharnier weggenommen und in die magnetische Einsparung gesteckt, kann man dann auch schon loslegen.
Die Tasten haben einen sehr guten, harten Ansschlag, welches einer Appletastatur gleicht, somit muss man sich da nicht groß umgewöhnen. Die größe der Tastuatur ist zuerst ungewöhnlich, aber nach ein paar Minuten tippen, funktioniert es ganz normal. Die Umlaute (ä, ö, ü) sind sepperate Tasten, was andere Tastaturen in dem Größenvormat vermissen. Hier ein Extrapunkt dafür.
Mittels Sondertasten, welche man über fn + Taste bedient, kann man das iPad Mini in manchen Dingen steuern, wie Lockscreen, Lautstärke, Suche, OnScreen-Keyboard, Siri oder Bildergalerie.
Beim Öffnen der Tastatur vom iPad wacht es automatisch auf, ähnlich wie beim Smartcover.
Geliefert wird die Tastatur in einer intelligenten, platzsparenden Verpackung inklusive dem Micro-USB-Ladekabel, Microfasertuch und Gebrauchsanweisung/Garantie.
Diese Tastatur wertet meiner Meinung nach das iPad Mini auf, und wer noch auf der Suche nach einer Tastatur dergleichen ist (gibt es ausch schon länger für das normale iPad), ist es eine absolute Kaufempfehlung!
Bilder:
Geändert von 19BVB87 (27.03.2013 um 18:52 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen