0

Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Puh das macht mich doch sehr unsicher aber so ein Handy bringt mir ja nix wenn ich nur so wenig Speicher habe und die SD Karte ungenutzt bleibt
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 1.244 Vergeben: 398 |
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Gibts keine Möglichkeit die Apps einfach auf der SD Karte zu speichern? Wofür ist die sonst da?
Ich hab nur: Whatsapp, Facebook, Messenger, Wetter, Dortmund, Sportschau, TVSpielfilm, 1 Spiel und 3 andere drauf. Kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein oder?
Hatte bei google noch irgendwas gelesen von einer App, womit man die Apps verschieben kann. MUSS man rooten?
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Meines Wissens kann man manche Apps in der App-Info auf die SD Karte schieben, aber das sind glaube ich ziemlich wenig. Wirklich alle auf die SD kann man scheinbar nur per Root und dann mit der richtigen App
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Hab ne Frage an euch...kenn mich leider zu wenig aus bei Tablets.
Ich möchte meiner Frau eines zu Weihanchten schenken. Hab da ans Ipad 2 oder 3 gedacht. Wenn ich zu Hause einen W-Lan Rooter habe reicht ja eines mit WiFi oder????
In welcher Preisklasse sind die den aktuell zu verkaufen???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Ob WiFi reicht hängt davon ab, ob es auch regelmäßig unterwegs eingesetzt wird oder eher für zu Hause gedacht ist? In letzterem Fall würde WiFi natürlich reichen.
Bei der Entscheidung zwischen iPad 2 und 3 würde ich ganz klar zur 3. Generation raten. Das Display ist um Welten besser und den Mehrpreis aus meiner Sicht eindeutig wert.
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Ist eig nur für zu Hause gedacht und eig nur für meine Frau zum rumspielen...glaubst reicht da das Nexus 7/2 auch????
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ist halt auch immer die Frage, wie die Erfahrung deiner Frau mit Computersystemen ist bzw. wie hoch der bling-bling-bang-bang-Faktor ins Gewicht fällt...
Lesezeichen