MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144
  1. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 568
    Vergeben: 138

Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Lad dir den Call Blocker runter, den hab ich auch - wie mich das nervt wenn mich immer solche Möchtegern-Gangster anrufen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

raúl (08.02.2013)

3. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Aber lange nicht so wie bei Apple, es ist nicht selten, dass bei Android ein Virus in ner App ist
    Kommt drauf an wie du selten definierst

Wenn du dir natürlich jede App mit dem Namen "TROLOLOLO WITZE" mit allen möglichen Berechtigungen runterlädst oder Spiele die "REAL PLANTZ VS. SOMBIES!111 NO FAKE!!!11" runterlädst bist du einfach selbst schuld. Dann gehört so ein Handy einfach nicht in deine Hände.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 75

Ich meinte dass halt im Vergleich zu Apple sehr viele Viren im App Store sind. Versteht sich ja von selbst, dass man aufpassen sollte.

0 Nicht möglich!

5. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.234
    Vergeben: 398

Bei Apple wird man einfach mehr an die Hand genommen. Das hat seine guten Seiten (Höhere Stabilität, keine schädlichen Apps) und das hat seine schlechten Seiten (Gängelung der Nutzer, Kontrolle über Endgerät des Benutzers)

Kommt einfach drauf an, was man will.

Android bietet mehr Freiheiten (Homescreens gestalten, Custom ROMs, Auch Apps, die Root erfordern im Play Store, Installation von externen Quellen möglich) dafür sind eben hier die Kehrseiten die Stabilität, die u.a. auch stark von den installierten Apps abhängt, mögliche Gefahren im Play Store und eventuell lange Updatewartezeiten durch die Anpassungen der Handyhersteller.

Android ist für versierte Nutzer, die sich gerne mit ihrem Handy auseinandersetzen, die ein gewisses Maß an Ahnung mit sich bringen und die allergisch auf Einschränkungen reagieren. (Und denen es nicht so wichtig ist, dass ihr Gerät styletechnisch voll im Trend liegt)

Apple ist für User, die ein stabiles, flüssiges System wollen, auf dem es so gut wie keine Gefahren gibt, das in einem hohen Maße selbsterklärend ist und für all das nehmen die User eben auch Einschränkungen in ihrer Freiheit hin. (Und für den geringeren Teil der Menschen, denen es eigentlich nur darum geht, ein Apple-Produkt zu besitzen, da es styletechnisch als die Krone der elektronischen Schöpfung gilt)

_____
    So kann sich jeder aussuchen, was für ihn das beste ist. Ich kann es absolut nicht haben, eingeschränkt zu sein und mag eine individuelle Oberfläche im Betriebssystem, also ist Android meine Wahl. Zudem schätze ich mich klug genug ein, das Risiko bei Apps kalkulieren zu können...

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

t0ny_milan (05.01.2014)

7. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 75

Gute Erklärung

0 Nicht möglich!

8. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Dauert ja nicht lange, bis zum neuem Jailbrake für OS6.1 für die iDevices von Apple. Dann kannst du auch ins System eingreifen...
    Und da die größte Quelle illegaler Software/Games seine Arbeit beendete, wird das jailbraken wieder etwas seriöser.

Der Homescreen meines iPods schaut nach einem HTC aus (und funktioniert teilweise so)...
    Die Eingeschränktheit hat man bei Apple, genau wie bei Microsoft- oder gebrandete Google-Handys/Tablets. Nur bei den freien Geräten mit Android kann man selbst (von Anfang an) basteln.

Edit: Oh, der Jailbrake ist seit 5 Tage da. Mal anschauen und belesen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von 19BVB87 (09.02.2013 um 17:14 Uhr)

9. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Bei Apple wird man einfach mehr an die Hand genommen. Das hat seine guten Seiten (Höhere Stabilität, keine schädlichen Apps) und das hat seine schlechten Seiten (Gängelung der Nutzer, Kontrolle über Endgerät des Benutzers)

Kommt einfach drauf an, was man will.

Android bietet mehr Freiheiten (Homescreens gestalten, Custom ROMs, Auch Apps, die Root erfordern im Play Store, Installation von externen Quellen möglich) dafür sind eben hier die Kehrseiten die Stabilität, die u.a. auch stark von den installierten Apps abhängt, mögliche Gefahren im Play Store und eventuell lange Updatewartezeiten durch die Anpassungen der Handyhersteller.

Android ist für versierte Nutzer, die sich gerne mit ihrem Handy auseinandersetzen, die ein gewisses Maß an Ahnung mit sich bringen und die allergisch auf Einschränkungen reagieren. (Und denen es nicht so wichtig ist, dass ihr Gerät styletechnisch voll im Trend liegt)

Apple ist für User, die ein stabiles, flüssiges System wollen, auf dem es so gut wie keine Gefahren gibt, das in einem hohen Maße selbsterklärend ist und für all das nehmen die User eben auch Einschränkungen in ihrer Freiheit hin. (Und für den geringeren Teil der Menschen, denen es eigentlich nur darum geht, ein Apple-Produkt zu besitzen, da es styletechnisch als die Krone der elektronischen Schöpfung gilt)

_____
    So kann sich jeder aussuchen, was für ihn das beste ist. Ich kann es absolut nicht haben, eingeschränkt zu sein und mag eine individuelle Oberfläche im Betriebssystem, also ist Android meine Wahl. Zudem schätze ich mich klug genug ein, das Risiko bei Apps kalkulieren zu können...
    Bei Android kommt noch hinzu das du im Idealfall ein System für alles hast und alle Apps auf jedem System (Smartphone, Tablet, Computer, Kühlschrank, Uhr ...) nutzbar sind. Dummerweise hat sich mittlerweile der Trend entwickelt für Apps zwei mal abzukassieren. So gibt es für Tapatalk eine HD Oberfläche die als eigene App angeboten wird. Normalerweise ist das überhaupt nicht nötig, denn es besteht bei Android die Möglichkeit UI's für mehrere Displaygrößen mitzuliefern. Falcon macht das zB. hervorragend. Da gibt es zwei Oberflächen in einer App.

Ausserdem liebe ich die Fülle an Custom Roms. Klar ist da richtig viel Schrott bei, aber Cyanogenmod, MIUI usw. sind halt schon echt geniale ROMs mit teilweise komplett anderen Ideen und für komplett andere Nutzergruppen entwickelt.

Oh ... und natürlich die Einfachheit das Teil an den PC zu kloppen ohne das einen iTunes nervt.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Danke
    2.180
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Bei Android kommt noch hinzu das du im Idealfall ein System für alles hast und alle Apps auf jedem System (Smartphone, Tablet, Computer, Kühlschrank, Uhr ...) nutzbar sind. Dummerweise hat sich mittlerweile der Trend entwickelt für Apps zwei mal abzukassieren. So gibt es für Tapatalk eine HD Oberfläche die als eigene App angeboten wird. Normalerweise ist das überhaupt nicht nötig, denn es besteht bei Android die Möglichkeit UI's für mehrere Displaygrößen mitzuliefern. Falcon macht das zB. hervorragend. Da gibt es zwei Oberflächen in einer App.
    Dazu ein paar Fragen.
    Ich krieg zum Geburtstag das Galaxy Note 10.1, das hat eine relativ geringe Auflösung von 1280x800. Braucht's da schon diese ganzen HD-Apps?
    Mein S III hat 1280x720, also nur marginal weniger Pixel und da reichen die normalen Apps vollkommen aus

0 Nicht möglich!

11. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Dazu ein paar Fragen.
    Ich krieg zum Geburtstag das Galaxy Note 10.1, das hat eine relativ geringe Auflösung von 1280x800. Braucht's da schon diese ganzen HD-Apps?
    Mein S III hat 1280x720, also nur marginal weniger Pixel und da reichen die normalen Apps vollkommen aus
    Brauchen nicht. Aber das Tab nutzt wohl die Tablet UI. Ergo bekommst du auch bei Apps die Tablet UI. Ausserdem sieht das halt auf einem größeren Display deutlich besser aus. Unabhängig von der Auflösung.

0 Nicht möglich!

12. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

Danke
    2.180
    Tops

Achso, das ist ja mal gemein

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte