MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144
  1. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #101
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 177
    Vergeben: 413

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Mach es besser nicht.

    250-350 EUR für ein Galaxy S4 und nahezu denselben Komfort, wie bei iPhone, sollten es doch auch tun.

    Das "iOS ist einfacher"-Argument gibt es de facto nicht, da sich die Betriebssysteme doch schon seit jeher immer mehr voneinander abkupfern.


    Wenn es am Ende aber doch noch einen Hauch von (pseudo-) Exklusivität geht, dann guck dir doch ansonsten mal das OnePlus One an:
    OnePlus One 64GB - Test - CHIP Handy Welt

    Hat nicht jeder und kriegt im Großen und Ganzen nur gute Kritiken



    Ich bin selbst kein Apple- noch ein Android-Fan, aber wenn man überlegt, dass so ein blöder Time-Killer im Grunde mehr kosten soll, als manche Leute im Monat verdienen, fand ich es zumindest angebracht dir meine Meinung aufzudrücken und dich ggf. dahin zu bewegen, doch etwas mehr vom dem Geld dann in ein schönes Restaurant oder eine coole Attraktion in Dubai zu stecken - da hast du auf lange Sicht auf jeden Fall mehr davon

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #102
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.132
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Ich hatte jetzt drei Samsung hintereinander und sage NIE WIEDER SAMSUNG! Bin mega enttäuscht davon und jedes Handy hatte nach kurzer Zeit die gleichen Macken

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #103
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 177
    Vergeben: 413

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Was waren denn die Probleme? Ich hatte bisher keine, die ich nicht auch bei einem iPhone gehabt hätte

    Edit: Bin selbst auch ziemlich anspruchslos, was das Thema betrifft...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Renão (10.10.2014 um 22:27 Uhr)
    LOL, alter.

  4. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #104
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.132
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Was waren denn die Probleme? Ich hatte bisher keine, die ich nicht auch bei einem iPhone gehabt hätte

    Edit: Bin selbst auch ziemlich anspruchslos, was das Thema betrifft...
    Ich bin auch nicht sonderlich anspruchsvoll aber jetzt würde ich halt gern was vernünftiges haben.
    Probleme:
    - Nach einigen Wochen schreibt das Handy bei Whatsapp oder SMS nicht mehr, man muss immer wieder raus und rein oder ein Smiley setzen bevor der wieder tippt.

    - Ohne das Handy zu "patchen" kann man nur 5-6 Apps draufziehen bevor es voll ist.

    - Facebook dauert immer 20 Jahre bis es geladen ist. Meist ist schon die Tastensperre wieder drin.

    - Musik klang fand ich nicht sonderlich gut bei 2 von 3

    - Akku spätestens nach einem Tag leer

    Das sind so die Dinge die meine Frau an ihrem IPhone 4S z.B. alle nicht hat, außer das mit dem Akku seit ein paar Monaten, das Handy ist aber auch 3 Jahre alt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #105
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 177
    Vergeben: 413

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Hört sich ehrlicherweise auch nicht so an, als wenn dein Vorgängerhandy ein iPhone-Pendant gewesen wäre.

    Ich hatte auch mal ähnliche Probleme, die allerdings mit dem Galaxy Ace, welches nie wirklich High-End war.


    Ich will dich nicht abbringen von deinem Vorhaben, das iPhone ist an sich ein gutes Produkt, aber gerade der Punkt mit dem Akku wäre für mich ein Totschlag-Argument gegen ein iPhone. Oder traust du dir zu, den fest eingebauten Akku oder die Speicherkarte auszutauschen?

    Ich merke es bspw. am iPad Air mit 16 GB Speicher. Habe da im Moment ein paar auch größere Apps drauf (ist halt auch ein Tablet) und dann kommt auf einmal ein iOS 8 Update welches 8 GB benötigt. Am S4 stecke ich zur Not eine größere Speicherkarte rein, aber beim iPad muss ich nun abwägen, ob ich mir die Arbeit mache und Apps runterwerfe (...und wieder herunterlade...) oder mich gerne weiterhin von Meldungen zum iOS 8 Update nerven lasse

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (12.10.2014)

  7. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #106
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.132
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Das mit dem Akku ist mir leider bekannt, meine Frau hatte mal überlegt in ihr jetziges ein neues Akku einbauen zu lassen. Selbst beim Türken des Vertrauen hätte man mit Einbau etc. noch 80 Ocken gezahlt aber sonst spricht momentan halt viel für das IPhone für mich......dann kann ich hinterher wenigstens auch aus Erfahrung meckern

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #107
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 169

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Ganz abgesehen von der Diskussion, ob jetzt Samsung, Apple, Nokia oder HTC, du solltest auch den Zoll beachten. Der gilt in Dubai auch für Elektrogeräte schon ab einem Wert von 430€, ab dann muss jedes Produkt mit 17% verzollt werden. Ist die Frage, ob dir der Aufwand und Mehrpreis das Smartphone wert ist.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #108
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 307
    Vergeben: 0

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ich merke es bspw. am iPad Air mit 16 GB Speicher. Habe da im Moment ein paar auch größere Apps drauf (ist halt auch ein Tablet) und dann kommt auf einmal ein iOS 8 Update welches 8 GB benötigt. Am S4 stecke ich zur Not eine größere Speicherkarte rein, aber beim iPad muss ich nun abwägen, ob ich mir die Arbeit mache und Apps runterwerfe (...und wieder herunterlade...) oder mich gerne weiterhin von Meldungen zum iOS 8 Update nerven lasse
    Schon probiert, die Aktualisierung über iTunes durchzuführen? Dann dürfte das kein Problem mehr sein.

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das mit dem Akku ist mir leider bekannt, meine Frau hatte mal überlegt in ihr jetziges ein neues Akku einbauen zu lassen. Selbst beim Türken des Vertrauen hätte man mit Einbau etc. noch 80 Ocken gezahlt
    Dann würde ich ihn lieber für 75 € im Apple Store wechseln lassen

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

    Renão (12.10.2014)

  11. Re: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #109
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 177
    Vergeben: 413

    Standard

    Mh mal sehen ob ich mir dieses proprietäre iTunes installiere auf dem Rechner ;-)

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  12. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #110
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Halli Hallo miteinander. Bin gerade eben erst über diesen Thread gestolpert und denke, dass er ganz interessant für mich ist, da ich mich gerade auch nach einem neuen Smartphone umschaue.
    Aktuell besitze ich ei HTC Desire S. Das Telefon an sich gefällt mir super. Es sieht Top aus, fühlt sich gut in der Hand an, es ist nicht so riesen groß (ich will mich nicht fühlen, als würde ich mit einem Tablet telefonieren und es muss in die Hosentasche passen) Alles in Allem das Perfekte Handy für mich. Leider ist es mittlerweile in die Jahre gekommen (3), wodurch der Akku kaum noch was hergibt, viele Apps nicht mehr richtig funktionieren, der interne Speicher nicht mehr ausreichend ist und auch die Geschwindigkeit allgemein stark zu wünschen übrig lässt. Außerdem funktioniert öfter mal die Tastatur nicht mehr. Buchstaben werden erkannt, aber nicht in die App übertragen. Smileys funktionieren dabei interessanterweise noch.

    So, lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche ein neues Handy und hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar schlaue, oder weniger schlaue Ratschläge bekommen kann!?
    Meine Anforderungen: Es sollte nicht zu groß sein, es Muss bezahlbar sein (<400€) und sollte mir gefallen. hehe ich weiß, das letzte ist toll für euch! Ich hatte bisher speziell die HTC one Mini 1 sowie 2 im Auge, bin mir aber noch nicht schlüssig. Es sollte schon wieder ein Androide sein, weshalb ich iPhone von vorneherein ausschließe. Auch das Sony Xperia Z hatte ich schon im Auge. Bei Samsung bin ich mir etwas unschlüssig. Die meisten gefallen mir da vom Design her nicht so ganz und der Vorgänger von meinem HTC Desire war ein Samsung, mit dem ich letzten endes nicht so zufrieden war.

    Hat jemand Vorschläge oder Ideen, welches ein geeignetes Gerät für mich sein könnte!?
    Vielen dank und viele Grüße schonmal!

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch lest ihr gerade/Welches war euer letztes Buch?
    Von campino. im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:57
  2. Handy Thread
    Von Gerry im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:22
  3. Wie alt wart ihr als ihr euer erstes Handy bekommen habt?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate