So, jetzt zu deinen Fragen:

Habe mir jetzt eine career.ini datei erstellt und in das Fifa Verzeichnis kopiert ... nicht in den "data" Ordner richtig?
Das ist richtig so
Was mich nervt ist, wieso kann man bis zu 50 Spieler dann auswählen um ein team zu gründen? Dies sollte schon nicht möglich sein oder?
Das wäre die selbe Frage, wie warum EA schon Teams rein gemacht hat, die zB 35 Spieler haben.

Oder gibt es eine Möglichkeit doch mit 50 Spielern an dem "knackpunkt" resp. ende 1. season weiterzukommen?
Nur durch Änderung der "career.ini"

Was wäre wenn man mit 50 oder einfach mehr als 30 anfängt und dann einfach während der season verkauft bis auf 30 runter? So hätte man ein gutes budget .. aber wie gesagt vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.
Das geht, da es scheinbar in der 1. Saison keine Rolle zu spielen scheint, erst ab der 2. Saison.

Auch weiss ich nicht wo man angefange Managerkarrieren löschen kann?
Deine Eigene Dateien/FIFA 09/B.Manager

Ev. bist Du auch der einzige der mir das dribbeln und platzierte Schüsse erklären kann ich spiele mit joypad und PC ... "pace control" gedrückt ist klar .. aber ausser "ungewollte" tricks .. funktioniert es fast nie ... ev. mach ich etwas kleines falsch.
Das mit den einzelnen Tricks und einem guten Dribbling und dem platzierten Schießen, ist eine reine Übungsfrage, am Besten Trainieren im Trainingsmodus.

Die OVR der Spieler also ich meine die Entwicklung z. bsp. Anderson von 84 -> 98 schafft ein Spieler dies auch wenn er nicht Stammelf ist oder kommt er dann unter das max. mit oder ohne Training .. spielt dies alles eine Rolle?
Die Entwicklung der Spieler hängt sogar ganz entscheidend von der Spielpraxis ab. Ein Spieler, der nur selten oder nie spielt, wird kaum über die angezeigten Stärken kommen. Nur wer viel spielt und noch einmal pro Woche trainiert, kann einen Wert erreichen, der über dem normalen liegt.