0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
so hab nun einfach bei teams alles angekreuzt , auf hessen kassel gegangen , dann auf add , nun stehen die spieler usw alles rechts drin . dann hab ich die patch erstellt und abgespeichert . richtig so ?
Tops |
Also.....
1.Ich hab die cmp nun mit Kassel erstellt!
2.Deinstalliere nun Fifa komplett bis auf den Ordner in eigene Dateien
3.Installiere Fifa neu
4.Installiere die beiden EA Patches
5.Da ich auch weiterhin Online spielen möchte, kopiere ich den Fifa Hauptordner und nenne ihn wie gewohnt um . So das ich einen Fifa Online Ordern habe und einen Fifa Offline Ordner.
6. Installiere den 3.Liga Patch per Cmp von GenericOval in meinen Offline Ordner natürlich
7.Installiere die Cmp von Kassel
Soweit alles richtig ???
8.Wie füge bzw ersetze ich ein Team aus der 3.Liga und füge Kassel ein?Möchte dabei keinen Fehler machen,nicht das nachher wieder alles für die Katz war!
9. Nach dem ich dies alles gemacht habe , kann ich z.b die Perfomence Patch,die Gamplay Patch und noch diverse andere Patches wie z.b Soundpatches 1u.2Liga, 1.Liga minikit patch, Crowdpatch und Flagen und banner Patches dann bedenkenlos in Meinen Fifa Offline ordner installieren?
MFG Pinscher
Tops |
Erhalten: 15.381 Vergeben: 5.772 |
Hier habe ich so einen Fall eigentlich ganz gut erklärt:
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...9&postcount=27
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Danke für die Hilfe schonmal! Da hab ich wohl was falsch gemacht beim einfügen von Kassel in die 3.Liga.Kann also gut sein das es noch nicht mal an der Deutschland Patch das da was flach gelaufen ist und es fehler gab, sondern daran das ich mist gebaut habe !Richtig?
Tops |
Erhalten: 15.381 Vergeben: 5.772 |
Ist natürlich möglich, denn Fehler kann man genug machen, wenn man sich nicht so gut auskennt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Bin jezze in der 3.Saison in der 1.Liga und hab auf einmal das Problem das der Managermodus beim Laden nach dem Spielen in meinem Fall bei 75% Abstürzt. Hab es noch 3,4 mal versucht dann ging es , aber auch nur bis zum nächsten Spiel. Nun hat es nach 10maligen versuchen nicht mehr geklappt und böleibt weiterhin bei 75% stehen!
Was ist da das Problem, ging doch vorher alles einwandfrei und nu so ein shit !_?![]()
Tops |
Hallo zusammen
Habe mir jetzt eine career.ini datei erstellt und in das Fifa Verzeichnis kopiert ... nicht in den "data" Ordner richtig?
Nun ich glaube das hängt damit zusammen das ich eine neue Mannschaft gegründet habe und mehr als 30 Spieler in der Mannschaft habe. Hatte glaube ich 45 ... am ende der 1. season dann bein "scheduling" ca. 80% hängte alles ... sooo schaade nachdem ich den FA Cup gegen Chelsea gewonnen hätte .. aber den gewinne ich auch im SIM modus.
Habe jetzt mit meinem erstellten Team einen "testlauf" gemacht alles per SIM .. mit NUR 30 Spieler und siehe da es lädt perfekt in die nächste season und ich werde als Aufsteiger angezeigt, was mit 30+ Spielern nicht der Fall war! Was mich nervt ist, wieso kann man bis zu 50 Spieler dann auswählen um ein team zu gründen? Dies sollte schon nicht möglich sein oder?
Oder gibt es eine Möglichkeit doch mit 50 Spielern an dem "knackpunkt" resp. ende 1. season weiterzukommen?
Was wäre wenn man mit 50 oder einfach mehr als 30 anfängt und dann einfach während der season verkauft bis auf 30 runter? So hätte man ein gutes budget .. aber wie gesagt vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.
Auch weiss ich nicht wo man angefange Managerkarrieren löschen kann?
Ev. bist Du auch der einzige der mir das dribbeln und platzierte Schüsse erklären kann ich spiele mit joypad und PC ... "pace control" gedrückt ist klar .. aber ausser "ungewollte" tricks .. funktioniert es fast nie ... ev. mach ich etwas kleines falsch.
Fragen über Fragen ... he he ...
Habe und wollte dies eigentlich per PN an Andy versenden .. aber irgendwie zeigts mir den Postausgang noch auf 0 an .. ev. kann man als Neuling noch keine PNs versenden?
Lesezeichen