0

Tops |
Erhalten: 14.046 Vergeben: 5.771 |
Wenn man die career.ini verändert, dann muss man bei sehr vielen Einträgen eine neue Kariere starten, das betrifft zB auch die max. Anzahl der Spieler in einem Team.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi!
das hatte ich am WE versucht. die carreer.ini aus der config exportiert, umgeändert, importiert, dann neustart und schnell 2 saisonen durchgeklickt, aber es kam wieder der fehler. muss ich auch ein neues profil erstellen? weil das tat ich nicht.
hab nun gestern neu installiert, patches (die 2 offiziellen) eingespielt und war dann zu müde weiter zu machen. werd mal heute oder morgen 2 saisonen schnellsimulieren.
gruss!
Tops |
Erhalten: 14.046 Vergeben: 5.771 |
Dein Profil kannst du behalten.
OK, dann kannst du ja mal berichten, ob es geht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
princl (10.04.2009)
Tops |
Hab das Problem das ich nach dem ich die Saison in der 3.Liga fertig hatte und mit Kassel Erster war , eigentlich nur noch auf weiter zur neuen Saison klicken mußte.Dies auch tat , aber dann schloß sich für Fifa plötzlich komplett. Weiss jemand vieleicht wieso bzw woran das liegen könnte? Noch ein Problem ist das alles in der Datenbank stimmt , aber dann im Managermodus einige Teams aus der 3.Liga beispielsweise in der 2Liga spielen obwohl dort in der Tabelle alle richtigen 2Liga Teams angezeigt werden, aber wenn man auf Spielplan geht sind andere Teams zusehen und gegen diese muß man auch Spielen. Weiss da jemand Rat? Was da lose ist? Wie gesagt in der Datenbank sind die Teams jeweils alle richtig in ihrer Liga. Bitte mal um Hilfe. Hatte mich schon so gefreut endlich mit kassel nach hartem kampf aufgestiegen zu sein und dann gehts net weiter![]()
Tops |
Was genau könnte da nicht stimmen? Mein Team ist in 3.Liga und DFB-Pokal angezeigt. Und das der Meister in die Liga 2 Aufsteigt ist auch korrekt eingetragen usw usw. Oder hab ich da was vergessen zu ändern das es hinhaut, wenn ja was?
Lesezeichen