0

Tops |
Erhalten: 15.686 Vergeben: 5.772 |
So einfach ist das aber nicht, denn wie es aussieht kann man nicht vorhersagen, wann du einen sehr guten Spieler, wo findest und somit bleibt dir nur die teuerste Variante der Suche übrig.
Übrigens stehen die richtig guten Talente schon in der Datenbank drin, als freie Spieler![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 15.686 Vergeben: 5.772 |
Kann man schon, aber in einer laufenden Kariere natürlich nur mit dem MM 09, hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So jetzt habe ich das nächste Problem ...
Folgendes man hat ja die Wahl zwischen chip shot und placed shot ... bei mir wird manchmal placed shot und manchmal eben chip shot ausgeführt da anscheinend beide male die cancel / dummy move taste gedrückt werden soll.
Jetzt kommt es auf die Reihenfolge an?
Also ich habe das Gefühl placed shot ist zuerst Schussknopf und dann cancel button und chip shot Schuss und cancel button zusammen .. kann dies sein?
Wie macht Ihr dies?
Tops |
Tops |
Tricker?
Naja deine Belegung würde nie gehen .. weil wenn ich 10 mit pace control belege ... die ist oberhalb vom rechten stick ... dann kann ich kaum noch mit beiden hände, linker und rechter stick betätigen.
Aber vielleicht verwechsle ich etwas ...
Flacher Schuss und platzierter Schuss ist ja nicht das gleiche nicht? Habe das Gefühl mit der pace control taste zusammen ist der Schuss schon immer stark und platziert ...
Viel mehr wie macht man den flachen?
Ev. habe ich das auch irgendwie verwechselt ...
Lesezeichen