0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Da ich nun endlich alle Spielerattribute gänzlich verstanden habe, würde mich nun mal interessieren, auf welche Spielerattribute ihr bei Transfers oder auch einfach bei der Aufstellung achtet und nach welchen Kriterien ihr Spieler auswählt, vor allem im Mittelfeld und Sturm.
Im Sturm z.B. verstehe ich nicht den Sinn, sich z.B. einen Hugo Almeida zu kaufen. Der Kerl ist zwar stark, steht richtig und kann ordentlich schießen, aber er ist elendig langsam und kann überhaupt nciht dribbeln.
Ich achte da vor allem auf Sprint, Dribbling und Schusskraft.
Auch im Mittelfeld hab ich mit manchen Spielern so meine Probleme: Tom Carroll (Nachwuchs bei Tottenham) hat bei meiner Karriere inzwischen 77, hat aber nur 70 Dribbling und ist auch noch defensiv schlecht. Das einzige was er kann sind Pässe (90 Übersicht, 88 Kurzpässe). Das ist ja schön und gut, aber mit ihm kann ich einfach nicht spielen. Auch hier sind mir Dribbling, Schusskraft und auch die Defensivstärke eines Spielers viel wichtiger als z.B. die Übersicht oder die Kurzpassfähigkeit (Klar, ein bisschen achte ich auch darauf, aber ich hole mir lieber einen mit 75 Pass und dafür 80 Dribbling anstatt 90 Pass und 70 Dribbling...).
Wie seht ihr das? Welche Attribute sind euch auf welcher Position besonders wichtig und warum?
Lesezeichen