0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Auf F4F gibt es den Turf Patch von JunJoong:
http://www.fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=451
Passend zum Wochenende wollen wir etwas Farbe in euer FIFA 09 bringen. Bisher waren die Rasen in FIFA 09 immer sehr eintönig gewesen, die Farben relativ matt, die Muster auf dem Rasen nicht deutlich zu erkennen. Das wollen wir heute ändern, denn JunJoong hat einen tollen Patch erstellt, der sich mit dem Installer von apollox einfach installieren lässt: Der Turf Patch Vol.1.
Dieser Patch ersetzt alle Rasen-Texturen, die in FIFA 09 vorkommen, durch neue, farbenfrohe und schönere Grafiken - ihr wollt auf einem schönem Grün spielen? Dann ist dieser Patch das richtige für euch. Zudem kommt dieser Patch mit vielen verschiedenen Mustern, die in man auf dem Rasen sehen kann: Querlinien, Längslinien, Kreise, Rauten - und alle in unterschiedlichen Größen. Der Screenshot zeigt die enthaltenen Muster.
Weiterhin werden in diesem Patch die Seitenlinien verschönert und nachgeschärft. Wie auf diesem Screenshot zu sehen ist, sind die neuen Seitenlinien deutlich besser zu erkennen, sind heller und haben eine bessere Breite.
DOWNLOAD Turf Patch Vol.1
![]()
![]()
Und direkt eine Frage: kann ich den installieren und trotzdem meine Karriere weiterspielen? Bilder sehen gut aus ...
Quakie (06.03.2009)
Quakie (06.03.2009)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
So, installiert. Sieht super aus, keine Probleme mit angefangenen Karrieren und außerdem habe ich fast den Eindruck, das Spiel ist jetzt schneller.
Also: geiiiil!
Lesezeichen