0

Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Name: Chris Webber
Geburtsdatum: 01. März 1973
Geburtsort: Detroit, Michigan
Stationen als Spieler: 1993-94 Golden State Warriors, 1994-98 Washington Bullets/Wizards,
1998-2005 Sacramento Kings, 2005-07 Philadelphia 76ers,
2007 Detroit Pistons & 2008 Golden State Warriors
Chris Webber wird meine Trainerfigur, damit ich auch mal das Team wechseln kann ohne den Tread immer umzubenennen usw.. Habe lange gesucht und dann mich für Webber entschieden, da er auch aktiv für die Wizards war. Ich beginne mitten in der Saison, d.h. ich habe die Option angeklickt, dass ich die echte Bilanz der Wizards übernehmen die bei 4-24 steht. Playoff sind in weite Ferne gerückt und ich versuche nun irgendwie die Bilanz noch ein bisschen zu retten
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Nice, das klingt nach einer guten Story! Mit den Wizards hast du dir natürlich was aufgehalst![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
1948 (01.01.2013)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Yeah, C-Webb
Weiß nicht, wie sehr du dich in der Basketballgeschichte auskennst, aber wird schon ein Brüller, wenn er eine Auszeit fordern wird (Thema: Fab Five, NCAA Finals)
Ansonsten aber ein total sympathischer Typ, könnte mir von den Fernseh-Interviews etc. vorstellen, dass er sogar zu lieb ist - ich freu mich drauf
---------- Neuer Beitrag um 14:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:47 ----------
...grenzt an Hexerei![]()
1948 (01.01.2013)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
schwere, aber interessante Aufgabe mit der Bilanz
bin gespannt und verfolge es![]()
1948 (01.01.2013)
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
The Answer is back!
Einer der größten Comebacks in NBA-History ist perfekt! Ein Jahr nach seinem eigentlichen Karriereende ist Allen Iverson zurück in der besten Basketball Liga der Welt! Der mittlerweile 37 Jährige spielte zuletzt bei Besiktas Cola Turka in der türkischen Liga, ehe er vollständig vom aktiven Basketball-Sport zurück trat. "The Answer" erhält bei den Wizards durch seinen Kumpel Chris Webber, der mit sofortiger Wirkung der neue Coach in der Hauptstadt ist, einen 1-Jahresvertrag mit einer Option. "Einen Leader wie Allen brauchen wir in diesem Team unbedingt. Ich bin davon überzeugt, dass Allen uns weiterhelfen kann.", so Webber. Am Neujahrstag geht es für die so viel gebeutelten Wizards zuhause im Verizon Center gegen die Dallas Mavericks, die seit sechs Spielen nicht mehr gewonnen haben.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
AI in DC. Sehr nice. Bin gespannt ob er die benötigten Leader-Fähigkeiten auf dem Platz noch besitzt.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
guter Transfercoup mit Iverson![]()
Tops |
AI ist natürlich brutal gut. Hast du einfach den Legenden-Spieler genommen oder die Skills irgendwie an das Alter angepasst?
Ansonsten ist der allerdings etwas overpowert![]()
Tops |
Das klingt gutwünsche dir viel Spaß mit ihm. Auch wenn gerade seine Explosivität und sein irrer Speed nicht mehr ganz so zur Geltung kommen dürften.
Lesezeichen