0

Tops |
Erhalten: 308 Vergeben: 75 |
Am besten wäre Juli, wenn irgendwas anderes da ist, nehme ich das aber auch, ist nicht so wichtig
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
GHDI - Map
http://www.privateletters.net/MAPS/E...Europe1944.png
Beide auf englisch, weiß nicht, obs dich weiter bringt...
Edit: Die zweite gibts auch ohne die ganzen blauen Kästchen links im Bild, aber wenn ich den Link hier einfüge, spackt alles ab.. die ist von der Dateigröße anscheinend riesig, braucht auch ewig um zu laden
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
keine Ahnung obs was bringt, das ist alles was ich habe
Dropbox - Karte WW II 001.jpeg
Dropbox - Karte WW II 001.tif
sind beide leider über 100 mb und wars. auch wegen der Auflösung werden sie nicht als Vorschau angezeigt
P.S: Ich werd die Dateien morgen Abend wieder raus nehmen![]()
Tops |
Erhalten: 308 Vergeben: 75 |
Ok, danke euch beiden, ich werde mir die Karten mal anschauen und dann gucken, welche am besten passt.
@Bayernfan: Kannst die Dateien löschen, ich hab sie mir runtergeladen![]()
Bayernfan (24.01.2014)
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
So liebe FPLer ich brauch mal eure Ideen
Und zwar soll ich (und alle anderen in der Klasse (BS)) ein Referat halten, vorgegeben ist nur ne Dauer zwischen 10 - 15 Minuten. Tja und dar es gar soviele Vorgaben gibt und wir das Thema frei wählen dürfen überleg ich schon wie verrückt was ich nehmen könnte.
Hab bis jetzt an DICE (könnte etwas wenig sein), Metro 2033 + 2034 + Universe (hab da auch meine Zweifel zwecks der Zeit), PowerShell (mMn zuviel Input für die Zuhörer, bzw. eher langweilig wenn mans nur hört, außerdem hab ich da auch leider nich immer alles im Kopf und werd auch nicht alle Befehle mir merken können), oder das Raspberry Pi (gibts doch einiges was ich (noch) nicht weiß) gedacht.
Über den FC Bayern, einen Spieler oder andere ausgelutschte Standardthemen (berühmte Personen/ Ereignisse über die eh jeder schon so gut wie alles weiß) ab ich wenig Lust..
Habt ihr noch irgendeinen Geheimtipp über den man gut referieren kann und der selten mal dran kommt ( gerne fast vergessenee Ereignisse, oder Personen die was außergewöhnliches erreicht haben, aber gern vergessen werden)?
Danke im Vorraus![]()
Geändert von Bayernfan (28.01.2014 um 23:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 332 Vergeben: 210 |
wie wärs mit TOR oder dem bitcoin, hat bestimmt schon jeder mal was von gehört und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm, denn sowas richtig zu kennen kann für die zukunft hilfreich sein
Bayernfan (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
über so dinge wie justizirrtümer oder sowas vielleicht
harry wörz,gustl mollath ...
gustl saß eh nicht mal 20 km von mir entfernt in der psychatrie
k.a obs dich interessiert ich dachte mir ich sags einfach mal![]()
Bayernfan (31.01.2014)
Lesezeichen