0

Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
kA ob es geht wenn nur lateinamerikanische abstammung
aber irgendwas anderes
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
vielleicht passt danny trejo ja besser
Danny Trejo – Wikipedia
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 398 |
Im Sport findest du sicherlich viele. In der NFL und MLB kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber da haben wir ja auch ein paar Spezis hier im Forum (Horde, robbynab etc).
In der NBA fällt mir spontan Al Horford (DomRep) ein. Ansonsten noch aus Argentinien Manu Ginobili
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.432 Vergeben: 554 |
Zur NBA noch (sind keine Superstars ala Horford oder Ginobili aber dennoch sehr bekannt):
Argentinien:
Luis Scola - Wikipedia, the free encyclopedia
Brasilien:
Nenê - Wikipedia, the free encyclopedia
Tiago Splitter – Wikipedia
Anderson Varejão - Wikipedia, the free encyclopedia
Leandro Barbosa - Wikipedia, the free encyclopedia
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ah mein Lieblingsthema
Sehr geehrter Herr xxx,
durch ihren Angestellten, Herr xxx wurde ich auf Ihre Firma und die Homepage aufmerksam. Auf der Seite steht Sie bieten für das Jahr xxxx noch Ausbildungsplätze als Straßenbauer an. Da ich diesen Beruf gerne ausüben würde und mich Herr xxx, den ich auch privat kenne, auf die familiäre und lockere Atmosphäre in Ihrem Betrieb hingewiesen hat bewerbe ich mich bei Ihnen um den Ausbildungsplatz.
zu dem anderen Thema: Da kann ich nur an Shakira denken![]()
Tops |
Erhalten: 292 Vergeben: 75 |
Ich packs mal hier rein:
Ich bräuchte eine Karte von Europa im Jahr 1944. Am besten ohne Beschriftung (oder eben mit Länderbeschriftung). Ich hab leider über Google nix vernünftiges gefunden. Falls jemand von euch sowas zufällig im Geschi-Buch hat und das einscannen könnte wär es natürlich noch besser![]()
Lesezeichen