0

Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
dann bin ich beruhigt, habe franze ja auch abgewählt und kanns schon nicht mehr, ich dachte schon, toll alles umsonst gelernt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, man merkt dass da noch ein paar Brocken vorhanden sind, aber womöglich setze ich mir die Latte auch einfach zu hoch um wirklich von Kenntnissen reden zu können![]()
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 398 |
So, wie ich das mitkriege, bist du ja sehr sprachtalentiert (Deutsch, Englisch, Niederländisch fließend, Schwedisch- und Französischkentnisse und war da nicht auch noch was mit Spanisch?!).
Ich setz mir die Latte auch selbst sehr hoch, gerade weil ich Englisch sehr gut und fließend spreche, würde ich nie von mir behaupten, Franze oder Italienisch zu beherrschen, aber es reicht einfach um sich zu verständigen und das ist doch die Hauptsache, oder?!![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
hab mal ne frage, also die produktregel ist ja einfach:
u*v=u'*v+u*v'
und die kettenregel???
im internet ist das irgendwie immer so kompliziert weil ja immer f(x) unde g(x) und dann alles verschachtelt, da blick ich nicht durch, ich brauch das schon mit u und v![]()
Geändert von tibo (21.11.2011 um 19:34 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 1 |
als Beispiel:
f(x) = (x^2+2)^3
f'(x) = 3(x^2+2)^2*2x
also f'(x) = 6x(x^2+2)
hier waere u(x) = x^3
und v(x) = x^2+2
und dann ist v in u somit
u(v(x) = (x^2+2)^3
korrigiert mich wenn micht nicht alles tauescht.
tibo (21.11.2011)
Tops |
Ja, ich sag mal so, ich bin eher sprachinteressiert, dadurch entwickelt sich vielleicht ein wenig ein Talent. Wobei ich maximal behaupten würde Deutsch und Englisch wirklich "fluently" zu sprechen, ansonsten Schwedisch und Niederländisch so auf einer Sprache mit dem Schulfranzösisch (Eigentlich fehlen mir immer nur die Vokabeln bei Verständigungsproblemen).
Tops |
Thema Stochastik: Heißt Unabhängigkeit zweier Ereignisse, dass bspw. Ereignis 2 nicht abhängig vom Ergebnis von Ereignis 1 ist? Grob gesagt ist "mit zurücklegen" dann generell unabhängig?
Muss gerade bei Abi-Vorbereitungen helfen![]()
Gast467 (01.12.2011)
Tops |
Danke. Wie sieht es denn aber mit soetwas aus (das war ein Beispiel zur Verdeutlichung):
Eine Umfrage wurde gemacht zum Thema Rauchen und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper. Dabei wurde eine Tendenz festgestellt, dass Nichtraucher eher mit ihrem Körper zufrieden sind als Raucher.
Irgendwie ist das ja auch eine Abhängigkeit - aber wie interpretiere ich das mathematisch?
Lesezeichen