0

Tops |
Erhalten: 1.326 Vergeben: 398 |
Im Sport findest du sicherlich viele. In der NFL und MLB kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber da haben wir ja auch ein paar Spezis hier im Forum (Horde, robbynab etc).
In der NBA fällt mir spontan Al Horford (DomRep) ein. Ansonsten noch aus Argentinien Manu Ginobili
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Zur NBA noch (sind keine Superstars ala Horford oder Ginobili aber dennoch sehr bekannt):
Argentinien:
Luis Scola - Wikipedia, the free encyclopedia
Brasilien:
Nenê - Wikipedia, the free encyclopedia
Tiago Splitter – Wikipedia
Anderson Varejão - Wikipedia, the free encyclopedia
Leandro Barbosa - Wikipedia, the free encyclopedia
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Ich packs mal hier rein:
Ich bräuchte eine Karte von Europa im Jahr 1944. Am besten ohne Beschriftung (oder eben mit Länderbeschriftung). Ich hab leider über Google nix vernünftiges gefunden. Falls jemand von euch sowas zufällig im Geschi-Buch hat und das einscannen könnte wär es natürlich noch besser![]()
Tops |
Am besten wäre Juli, wenn irgendwas anderes da ist, nehme ich das aber auch, ist nicht so wichtig
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
GHDI - Map
http://www.privateletters.net/MAPS/E...Europe1944.png
Beide auf englisch, weiß nicht, obs dich weiter bringt...
Edit: Die zweite gibts auch ohne die ganzen blauen Kästchen links im Bild, aber wenn ich den Link hier einfüge, spackt alles ab.. die ist von der Dateigröße anscheinend riesig, braucht auch ewig um zu laden
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
keine Ahnung obs was bringt, das ist alles was ich habe
Dropbox - Karte WW II 001.jpeg
Dropbox - Karte WW II 001.tif
sind beide leider über 100 mb und wars. auch wegen der Auflösung werden sie nicht als Vorschau angezeigt
P.S: Ich werd die Dateien morgen Abend wieder raus nehmen![]()
Tops |
Ok, danke euch beiden, ich werde mir die Karten mal anschauen und dann gucken, welche am besten passt.
@Bayernfan: Kannst die Dateien löschen, ich hab sie mir runtergeladen![]()
Bayernfan (24.01.2014)
Lesezeichen