0

Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Ich habe meine Facharbeit oder bei uns Seminararbeit genannt in Wirtschaft und Recht mit dem Thema "Geldstrafe und Geldbuße - Wichtige Instrumente der Strafverfolgung" geschrieben.
Dir könnt ich die Pharmakologie empfehlen, das gleiche machen wir bei uns in der PTA Schule gerade. Ist eigentlich gar nicht schwer und ich könnte dir ja Material zukommen lassen von mir und dir Bücher empfehlen wo du was dazu finden kannst. Ich bin ja da vom Fach praktisch mit meiner Ausbildung jetzt.![]()
tibo (11.11.2011)
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Naja, es ging schon. War ziemlich trocken und theoretisch, hab teilweise Bücher per Fernleihe ausgeliehen die schon halb auseinander gefallen sind, aber ich habs überlebt. Eigentlich wollte ich ein anderes Thema, z.B. Aktive Sterbehilfe oder Tierquälerei, aber leider war ich am dem Tag, wo unsere Lehrerin die Themen verteilt hat, krank und es blieb nur noch dieses Thema übrig. Toll.
![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ich brauch mal eure Hilfe! Habe morgen eine Prüfung in Mathe und der ganze Stoff wird wiederholt. Komme aber beim Dreisatz nicht weiter.
Ein Bauer beginnt am 15. Oktober mit der Durchfütterung seines Viehs und berechnet, dass sein Heuvorrat für seine 15 Kühe 160 Tage reicht. 20 Tage später verkauft er 2 Kühe. Wie lange wird sein heuvorrat nun ncoh reichen? (Die Lösung ist 161 - 162 Tage)
Habe es richtig gelöst, habe aber den Lösungsweg nicht aufgeschrieben.Könnt ihr mir helfen wie ich drauf komme?
unbekannter Gast (13.11.2011)
Lesezeichen