0

Tops |
Erhalten: 631 Vergeben: 177 |
Heute frei wegen Abientlassung der 12er!Boah, wie gern wäre ich dabei, war beim beim Abi-Gag schon so neidisch auf die Blöden mit ihren roten Kappen und schwarzen Shirts, die nie wieder zur Schule müssen.. Das wird sich heute abend beim Abiball mit Sicherheit nocheinmal steigen. Vor allem dann, wenn von denen einige zum engsten Freundeskreis zählen! Naja, noch ein Jahr...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 398 |
Kommt, wenn man dann auszieht, studiert/Ausbildung macht![]()
Da merkt man erstmal, wie gemütlich und chillig das Leben zu Hause bei Mama mit wenig Stress war. Immer Essen auf dem Tisch, viel Putzen, Einkaufen, Waschen und sonstwie Haushaltsführung gibt's auch nicht. Ich hätte nix gegen nochmal ein bisschen Schule einzuwenden, auch wenn die Freiheit in einer anderen Stadt in der eigenen Wohnung/WG auch ziemlich geil ist![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
So hier meine Abschlussnoten für die Realschule 10.Klasse
Deutsch: 2
Englisch: 2
Mathe: 4
Geschichte: 2
Politik: 2
Erdkunde: 3
Religion: 3
Physik: 3
Chemie: 4
Biologie: 3
Wirtschaft: 4
Gesundheit und Soziales (WPK): 2
Wirtschaft (WPK): 2
Musik: 1
Sport: 1
Macht zusammen einen Schnitt von 2,53. Wenn ich jetzt so im Nachhinein bedenke, dass ich kein einziges Mal richtig gelernt habe, dann beiß ich mir selbst in den A...., dass ich mir nichtmal die Zeit genommen habe und nen 1,?? Zeugnis rausgehauen habe.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 820 Vergeben: 169 |
Griechisch | 1
Meine Ziele sollten eigentlich erreicht werden, in Latein und Physik will ich noch ganz passable Noten fürs Abizeugnis, mal schauen welche Noten da raus kommen![]()
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Mathe BLF 3
Dafür das ich nichts gelernt habe, und teilweise Dinge drankamen die wir nie im Unterricht hatten (Standartabweichung) sehr zufrieden passt, wenn jetzt noch Englisch und Deutsch genau so sind reicht das vollkommen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen