0
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
e-Funktionen, Vektoren uns sowas ist Schul-Mathe-Müll, wenn mans dnach nicht bruacht, aber einfache Potenzen, Kopfrechnen usw. sollte man können, Bruchrechnen schadet auch nicht. Einfache e-funktionen, vektoren, andere Funktionen etc. finde ich nicht schwer und brauch sie ab und an mal für bestimmte aufgaben ausserhalb der Schule.
Warum soll ich in ein fremds Land ? Und mMn würde Chinesisch oder Indisch mehr Sinn machen den die sind (bald) in de Überzahl und die Mächtigsten
Das mit dem abwählen ist so ne Sache, wenn mans macht sollte man es bei jedem Fach ermöglichen, sobald ein Grundstoff (was man zum leben braucht) absolviert ist
Praktikum ist auch so ne Sache, von 3 Stück war 1 brauchbar, da hab ich den Betrieb und den Beruf kennen gelernt, ab September mach ich da meine Ausbildung, bei den 2 Schulprakitka (?; was die Mehrzahl von Pratikum ist enfällt mir leider immer) war es 2x nichts besonderes, irgendwelche Schwachsinns arbeiten die entfernt mit dem Beruf zu tun hatten und nur mich beschäftigen sollten, da versteh ich wenn Schulen sich das "sparen" wollen.
Geändert von Bayernfan (21.07.2012 um 01:09 Uhr)
Lesezeichen