MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2376

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Schulnoten Thema

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit Sportnoten aus? Unsere Lehrerin ist der Meinung, dass Jungs im Bodenturnen(Handstand, Rollen, Radschlag und so) besser sind als Mädchen. Deshalb wenn ein Mädchen eine 1 kriegt(wir haben eine die Bodenturnen überall 1 hat), kann kein Junge mehr eine 1 kriegen. Egal wie perfekt er das macht. Deshalb krieg ich da nur ne 3, weil einer von uns eigentlich ne 1 kriegen müsste, diese ja aber gar nicht kriegen kann.
    Kann das angehen? Deswegen kann ich einfach keine 1 in Sport kriegen.
    Das kann garnicht angehen, mann muss da Krterien einführen die sagen das Mädchen und Jungs eine 1 bekomen können, sihe Bundesjugendspiele Da würde ich mich beschweren beim Schulleiter.

Und kann jemand nur wegen dem Arbeitsverhalten in Sport eine Note runter bzw. hochgestuft werden?
    Jain, man kann natürlich eine Note dafür vergeben ob man deshalb einen der auf einem sehr guten 2 steht eine 3 geben kann ist fraglich, also bei uns wird die Note über den durchschnitt festegelegt und der Lehrer kann nur Noten vergeben und bei ,5 halt entscheiden, da aber immer nach Einsatz eigentlich

Sie meint ja, weil Jungs mehr Kraft in den Armen haben und sich z.B. beim Handstand dann leichter halten können.
    Trotzdem sind die Jungs meistens schwerer und müssen so mehr Gewicht hoch stemmen

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Alle Defizite weggehauen, und keine 5 kommt aufs Zeugnis, zwar fast überall nur ne 4, aber hauptsache den Abschluss.
    Glückwunsch

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (26.06.2012)

Lesezeichen

Lesezeichen