0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
So ist das in der Oberstufe... nicht wirklich prickelnd. N Kumpel von mir hat Mittwochs vier Freistunden hintereinander und dann 11.+12. Unterricht
Reli ham mir wirklich die zwei Stunden im letzten Jahr gereicht
Jo, ist glaub ich in NRW so!?
Kommt auf den Lehrer an, auf die 2h Geschichte hab schon ich nicht wirklich lust![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Doppelstunden bringen dem Lehrer viel mehr. Da kann man viel besseren Unterricht machen.
Diese 45min Unterrichtsstunden sind großer Mist und so alt wie das alte Preußen. Sollte endlich mal überholt werden das System!
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
oh ja, vor allem machn lehrer dann auch mal spannendere sachn wie gruppenarbeit oder mal draußen irgendein projekt, viel besser
blöd ist es nur wenn es so altmodische lehrer gibt bei denen man wirklich einschläft im unterricht.
und ein weiterer vorteil ist das mehr ausfällt, wenn es doppelstunden gibt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
In meiner alten Schule gibt es seit 3 Jahren das 60-Minuten-Modell. Dann gibt es auch keine Doppelstunden. Am Anfang war es schlimm, dass eine Stunde so lang gedauert hat, aber man hat sich dran gewöhnt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Find ich ganz OK.
Kleine Erklärung:
Englisch und SoWi sind Leistungskurse (5stündig. Zählen mehr im Abi), Geschichte ein Zwangskurs (2stündig. Hab ich, weil ich in der Oberstufe nie Geschichte gewählt habe), der Rest Grundkurse
Im Nachmittag (ab 8. Stunde) hab ich Mathe und Chemie alle 2 Wochen eine Doppelstunde, Englisch und SoWi wechseln sich am Donnerstag mit Doppelstunden wöchentlich ab
Geändert von Steve-0 (07.09.2011 um 16:32 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen