0

Tops |
Erhalten: 5.988 Vergeben: 746 |
Musik 1![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
voll krank letztes halbjahr informatik bei uns (es sind glaub ich die klassen a,b und c in einer klasse [da man zwischen informatik, AL, nawi, und franz wählen kann]) letztes halbjahr alle 1 oder 2 und nur einer ne 3, jetzt bin ich der einzige mit ner 1 und es gibt 3 3en![]()
Tops |
Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
Also die letzten Wochen waren bei mir sehr erfolgreich
Mathe: zwei Arbeiten, zwei 1en
Abschlussprüfung Theorie, mathematischer Teil: 15/15 Punkte
Abschlussprüfung Praxis: 1
Finanzbuchhaltung: 1
Excel-Arbeit: 1(-)
"Güter beschaffen und verwalten" (vergleichbar mit VWL): 1 (ABC- und Nutzwertanalyse)
Die Gesamtnote für die Theorieprüfung kriegen wir morgen.. sollte aber auch nicht schlechter als 2 ausfallen (hoffe natürlich auf eine 1)![]()
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Sehr gute Noten die du da hast! Mit nur 1ern kann man echt gut Leben!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
Hehe, dieses Jahr war meine schlechteste Note eine 3 .. und des war n halber Punkt an einer 2 vorbeiWas das angeht kann ich mich also nicht beklagen
Wie läufts bei Dir so?
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Ich hab bis jetzt nur in HSB (Kochen) die Quali-Prüfung geschrieben. Praktik wird wahrscheinlich ne 1 und Theorie 1-2. Die nächsten Quali-Prüfungen sind am 1.7 bis 8.7
Da schreibe ich Mathe, Deutsch, GSE, AWT und ETHIK.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Wer hat alles Zentrale Klausuren geschrieben?
Wie dandet ihr sie?
Ich fand Mathe richtig einfach, dafür das ich das thema gar nicht verstanden habe bin ich richtig gut weg gekommen
ich hab so viele flüchtiggeitsfehler rein gemacht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
1 in ZK Deutsch un 4 in ZK Mathe![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (28.06.2011)
Lesezeichen