0

Tops |
Erhalten: 3.080 Vergeben: 0 |
mein letztes zeugnis war nicht gerade gut.
wir bekommen ja nur noch punkte aba ich schreib mal in klammern dahinter welche note das istin mathe und wirtschaft werden die punkte doppelt gezählt weil es meine lks sind.
Deutsch: 9 (3)
Englisch: 5 (4)
Musik: 12 (2)
Geschichte: 8 (3)
Religion(ev.):11 (2)
Biologie: 11 (2)
Chemie: 9 (3)
Sport: 12 (2)
Wirtschaft: 16 (3)
Mathe: 15 (3)
Tops |
nein das halte ich erst im juni. habe aba 15 punkte (1+) für ein selbstgeschriebenes gedicht bekommen. also steh ich jetzt quasi auf 1, weil im 2.semester wieder alles auf 0 gesetzt wird
Tops |
1. es gibt maximal 15 punkte und entspricht dann einer 1+.
2. da mathe und wirtschaft meine lks sind und somit die punkte doppelt gewertet werden, muss man für die note erstmal wieder auf einfach kommen und dann die note nehmen. also mathe wäre dann 7,5, also 8 und somit eine 3
Tops |
klar für die 12. ist es wirklich gut, weil wir wirklich alle abgesunken sind, aba leider ist es fürs abi nicht gut. das is ein schnitt von 2,7 und ich will ein 2er abi haben
Tops |
ich find die punkte einfach nur blöd. vorher war jede 2 gleich viel wert und nun wird bei jeder note noch unterstuft, 2-,2,2+. das nervt einfach nur. die punkte machen einen wahnsinnig weil man weiß das es maximal 15 ginbt und wenn man dann nur 8 hat, dann fühlt man sich shclecht obwohl es eine 3 wäre
Lesezeichen