0

Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Hab heute Deutsch Klassenarbeit geschrieben. Bericht und Interview zu "Die Welle". 605 Wörter, bin ich mit zufrieden
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
DeutschLKKlausur, Vergleich eines Textes von Kafka mit einem von Goethe.. Lief relativ gut, war früh fertig und hab eigentlich alle im Nachhinein vom Lehrer genannten Punkte drin! Läuft!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Englisch - 2-
BWL-ReWe - 3+
Beides sehr ärgerliche Noten, die mich sehr genervt haben.
Allerdings wenigstens noch:
IW - 1+ (kleiner Trost)
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Zugelassen für's Abitur, surprise, surprise
394 Punkte gesammelt.
Der Stufenbeste hat 578 von 600 möglichen Punkten, so viel schaffe ich nichtmal mit Abiturklausuren![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Ich steh bei 143 nach einem Halbjahr. Wenn ich das vier Halbjahre wiederholen kann, hab ich 572. Aber das ist eher unwahrscheinlich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Deutsch 3- (Was für eine schreckliche Klassenarbeit. Die hatte schon Grundschul Aufgaben. Malen, und Zeichnen, was ich natürlich verkackt hab. Und sowas dann in der 10. Klasse. Frag mich eh immer noch auf was für ne Schule ich gelandet bin.)
Religion 4- (Musste den nachschreiben, nach nich ma 2 Minuten nach Abnahme war der kontrolliert. Obwohl meine Antworten eigentlich richtig sein sollten, wurden die mit 0 Punkten bewertet).
Englisch 1 (Wenigstens etwas gutes)
Brokkoli (26.03.2013)
Lesezeichen