0

Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Nur aus Interrsse: was findest du an Milans schlecht?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also von diesen Fan-made Trikots finde ich keines wirklich sehr gelungen.. Finde jetzt keins extrem schlimm, aber was besonderes ist auch nicht wirklich dabei. Manche sehen eher aus wie Trainingsshirts.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Juve finde ich auch nicht so gelungen von den Farben her. Bei Manchester ist die Idee sehr gut, die Umsetzung in Ordnung. Milan gefällt mir auch ausgesprochen gut.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Geändert von Pinturicchio (21.07.2017 um 20:31 Uhr)
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
IMG_2779.JPG
IMG_2781.JPG
Da haben wir das laut Medien hässlichste Trikot der BuLi Geschichte, seit Bochum in den 90ern. Irgendwie werde ich auch nicht ganz grün mit dem Trikot. Die Idee mit den Wanderern und Tannen im Muster ist ganz witzig, aber die Farbkombi ist irgendwie sehr, sehr gewagt und ungewohnt.
Das Heimtrikot hingegen gefällt mir sehr gut, auch wenn man die Tannen auf der Brust auch deutlich stärker herausheben hätte können. Der Nacken mit den vielen Sehenswürdigkeiten von Freiburg ist natürlich ein absolutes Highlight für sich. Unglaublich wie Detailverliebt Hummel so ist![]()
IMG_2782.JPG
IMG_2783.JPG
Tops |
Irgendwie finde ich bei den Trikots, wenn man die von nah sieht, viel zu viel Schnickschnack
und was meinte Streich mit "wenn die Kinder damit zufrieden sind" beim dritten Trikot?
FREE STEVE-O
fcbwaldi (09.08.2017)
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen