0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Keine Ahnung was ihr habt, ich finde das Away nicht so schlecht.![]()
ralf (25.07.2014)
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Ralf mit seinem obligatorischen danke![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
heute hab ich mich für einen beitrag bedankt, gestern für einen und vorgestern auch für einen
und ich hab immer noch mehr danke erhalten als vergeben
wäre es dir lieber gewesen ich schreibe: ich teile deine Meinung...
zudem passt dein beitrag jetzt auch nicht so gut ins thema
da es den DANKE button gibt habe ich gedacht den darf auch ich benutzen
man möge mir die option des DANKE buttons bitte abstellen ...
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Hertha Auswärts
Werder Auswärts
Napoli
City Auswärts, war beim Milan-Spiel zu sehen
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
die auswärtstrikots alle sehr schön, eben beim ICC schon die city trikots bestaunt, sehen sehr schick aus.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Ich kann mich nicht wirklich an eine Saison erinnern, in der so viele hässliche Trikots unterwegs waren wie jetzt 2014/2015... ist teilweise echt grauenhaft, was Adidas, Puma, Nike und Co. da präsentieren... bis auf wenige Ausnahmen finde ich sehr viele Trikots einfach nur grottenschlecht und abartig hässlich...!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, die letzten Jahre waren generell nicht so geil. Oft machen ja allein schon die Sponsoren das brauchbare Trikot-Design dann wiederum kaputt.
Das stört mich im Übrigen auch stark bei Napoli - oder spielen die nächste Saison in der österreichischen Bundesliga?![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Das neue dritte von United. Finde es hat iwie was. Der rote strich an der Seite macht es iwie schick.
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
Kann man lassen.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ist der Kragen schwarz? Passt irgendwie gar nicht. Ansonsten aber relativ schlicht und funktionell, so wie ein drittes Trikot sein sollte (auch wenn das Sponsorenlogo wieder die Hölle ist).
Lesezeichen