0

Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Und Silber nur bei Vizemeisterschaft, Bronze nur nach dem dritten Platz, oder wie?Find das jetzt nicht so schlimm mit Gold, ist auch nur ne Farbe...
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Wenn ihr meint! Ich finde Gold ist einfach noch etwas anderes...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Naja aber ein ganz goldenes Trikot sieht schon sche*ße aus mMn
Das einzige Milantrikot welches mir richtig gefällt, von daher wirds wohl ein Away Montolivo oder ein Away Poli (sofern er kommt) welches ich mir dann anschaffe...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Das weisse Home finde ich, naja, geht so... sieht so aus, als hätte man Arsenal aus der letzten Saison nachmachen wollen, was aber nicht so ganz gelungen ist... das blaue Away finde ich besser, nur der Sponsor ins ein wenig zu groß geraten, sieht aber gar nicht mal so schlecht aus, mal was anderes... das schwarz-graue 3. Trikot gefällt mir auch noch am besten... im Großen und Ganzen hab ich schon schönere Trikots gesehen aber immer noch besser als die Spurs Trikots aus der letzten Saison...!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Wobei das ganz rechte wahrscheinlich Away ganz nett aussieht, wie man den Sponsor ins Trikot eingebunden hat. Das Third auf der linken Seite ist fast genauso wenig attraktiv wie das von dieser Saison, aber gut... Irgendwie sind diese Trikotdesigner total unkreativ geworden. Puma gefällt mir noch am besten, da die zumindest noch ganz nette und vor allem unterschiedliche Designs entwickeln. Alle anderen sind wirklich langweilig...
EDIT: Sind eh nicht die echten. Ich hatte mich schon gewundert, da die offizielle Vorstellung erst für den 7. oder 8. Juli geplant war. Zumal der offizielle Sponsor glaube ich auch immer noch Investec/Aurasma ist und nicht hp.
Geändert von RicardoQuaresma (03.07.2013 um 13:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
kann ich mit den trikots auch drucken?
warum nicht wieder ähnlich wie 11/12, finde solche designs mit anpassungen zeitlos
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Okay, sind halt typisch schlicht - mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen