0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bähh![]()
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Find ich nicht so blöd.....ich mein es ist immerhin Schalke
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ist das dann wieder das Stadt grün, dann ist es vertretbar. Ansonsten immer noch besser als hot strawberry oder wie das alte Away auch hieß ;-)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also ich persönlich finde es richtig geil. Ist auf jeden Fall mal was anderes.
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Datt hieß Ultra Beauty. Und der Name war sowas von Programm
Finde das jetzige Grüne richtig geil. Eins der besten Ausweichtrikots, die es bei uns je gab.
Das Design des neuen Trikots ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, wobei ich das Beibehalten des Grün/Schwarz als Stadtfarben wieder gut finde.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Gast467 (04.05.2015)
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Sehr gewöhnungsbedürftig aber muss man erst einmal auf'm Platz sehen![]()
Tops |
Die Farben find ich okay, aber irgendwie halt auch wieder inkonsequent, da Gelsenkirchen doch grün weiß ist, oder?
Hat ein wenig was von Werder Bremen ehrlicherweise.
Das Beste Ausweichtrikot war aber sich das gelb-dunkelblaue, das fast so aussah wie ein BVB Trikot (ich glaub ich hab das sogar mal für FIFA gebastelt :-))
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Du hast recht, ich hätte auch einfach mal einen Blick auf den Trikotrücken werfen können ;-)
Ich finde es gar nicht so übel, dass man die Streifen nur auf einen kleinen Teil (hart) beschränkt. Wenn man überlegt, dass ein Teil davon noch in der Hose verschwindet, hinten Nummer und Name gedruckt werden und links und rechts die Arme auch eine optische (harte) Trennung zwischen hinten und vorne ergeben.
Hab mich jetzt schon fast daran gewöhnt![]()
Lesezeichen