0

| Tops |
| Erhalten: 6.798 Vergeben: 1.563 |
Köln Home... schlicht aber auch ganz ok... das Away (rot) gefällt mir persönlich aber besser![]()

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Köln gefällt mir auch. Das Heim noch besser als das Auswärts.

| Tops |
| Erhalten: 1.793 Vergeben: 1.426 |
Köln zuhause ist einfach unfassbar geil, genau für sowas liebe ich den FC immer wieder. Was für ein perfekter MArketingstreich

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Mainz Auswärts.
Ihhh.

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Wirkt mMn wie ein Trainingstrikot.

| Tops |
| Erhalten: 1.793 Vergeben: 1.426 |
Da ändert sich gar nichts. Ich bin Dortmund und WSV Fan, sympatisiere auf Grund von Vereinsstrukturen und Familie oder Freunden sehr mit Hamburg und Köln. Hat aber nichts mit Fan sein zu tun. Auch Barcelona mag ich sehr oder St. Pauli ist mir sympathisch....
Von der Mentalität her wäre ich auch gern eine Mischung aus Hamburger, Kölner und Münchner. Der perfekte Deutsche![]()
GAD777 (04.07.2015)

| Tops |
Das Mainzer Trikot sieht etwas gewöhnungsbedürftig (erinnert an Hoffenheim) aus... grundsätzlich nicht schlecht, weil die Mainzer Farben (rot, weiß, gelb und blau) alle drin sind... geil finde ich, dass man zu Lotto zurückgekehrt ist (wie früher)![]()

| Tops |
Einige haben hier die neuen VfB Trikots kritisiert... der Brustring hinten hat den meisten nicht gefallen... doch im muss sagen, dass es im TV eigentlich ganz geil aussieht![]()

| Tops |
| Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Nächste Ladung:
SGE mit Alfa Romeo
TSG 1899 Hoffenheim
Heim
Auswärts
Third![]()
Keeper
Bayer 04 Leverkusen
Auswärts![]()
![]()